Oh, ich habe vergessen, die Nummern zu ändern.
Kommentare zum Live - Reisebericht aus Madeira im Januar 2021
-
-
Echt, war in Ribiera Brava so viel los? Die Strassen sehen aber sehr leer aus, selbst vor der Kirche keine Menschenseele.
Bei uns waren die Cafes am Strand auch voll, aber mit Einheimischen, was ich ja immer sehr mag.
Auf dem Bild mit Friedrich auf der Bank ist im Hintergrund unser Lieblingsrestaurant zu sehen, da waren wir glaub ich viermal
Wir waren in Ponta do Sol, und der Ort zieht sich ewig in die Berge, das weiß man, wenn man seine Unterkunft ewig sucht, weil man die falsche Adresse ins Navi eingibt
-
Du hast Recht Claudi, es war nicht so viel los. Ich verglich es mit Ponta Delgada da ist wirklich . Als wir draußen Kaffee getrunken haben, waren immerhin noch 2 andere Tische besetzt. Auf der Hauptstraße also direkt am Fluss, da gingen schon etliche auf den Wegen. Es waren aber meist keine Touristen, die konnte man wirklich an einer Hand abzählen.
War das Restaurant dann in der Nähe des Strandes oder zum Berg hin?
-
Danke für die vielen schönen Bilder. An den Wolken kann man erahnen wie stürmisch es war. Aber immerhin hat es mal nicht geregnet.
-
-
-
Da kann man sagen was man will, aber mit Sonne ist einfach alles schöner - dann machen sich aber auch die dunklen Wolken in Verbindung mit Sonne gut. Tolle Aufnahmen von Eurer Wanderung - Berge mögen wir ja nur im Zusammenhang mit Meer - und da gibt es ja jede Menge davon. Sehr schön.
-
Hallo an alle
Ich war noch nie auf Madeira
Welche Reisezeit könnt ihr empfehlen ?
Ich freue mich auf eure Antworten
LG
Max
-
Seid Ihr mit der Gondel auch runtergefahren? Wir ja und ich glaube, es gibt bestimmt eine Videoaufnahme von uns beim Runterfahren... war schon sehr beeindruckend
-
An diesem Tag war es schon zu spät und wir hatten es vor, aber es kam etwas dazwischen. Übrigens Friedrich wollte nicht, wäre aber mir zuliebe mitgefahren.
-
Ha ha - Jan hat es ja auch nicht so mit Höhen... aber die Fahrt war wirklich schön.
Eure Bilder oben von den Wanderungen sind auch sehr schön
-
Schoene Bilder von der Wanderung zum Wasserfall. Den kennen wir nicht, aber wir sind ja auch nicht gewandert. Sehr praktisch, dass Ihr mit dem Shuttle zurück konntet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!