Bunte Socken in Gr 43

  • Nach den ganzen Tüchern bin ich mal auf Socken umgeschwenkt ... ich hatte noch ein Nadelspiel gefunden, wo ich welche angefangen hatte und war gerade bis zum Bund des ersten gekommen - nun sind sie feritg. Es ist ja schon ein Gefummel mit den superdünnen Nadeln.

    Die Anleitung ist die klassische Socke - nach Anleitung mit 16 Maschen pro Nadel - aber für meine schmalen Füße finde ich das etwas zu weit, wie ich jetzt feststelle,

    Für Männerfüsse würde es vermutlich passen

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Hallo Heike !

    Deine Socken sehen toll aus !

    Habe auch Größe 43, würde mich über ein paar Socken auch freuen ;) Spaß

    Ich habe selbst einmal das Stricken versucht, bin aber leider kläglich gescheiter !

    Nichts desto trotz - deine Socken sehen super aus !

    Liebe Grüße,

    Max :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!