• In letzter Zeit liest/hört man immer wieder von der Jackfruit als Fleischersatz.

    Beim Einkaufen stolperte ich über dieses Produkt

    und vorhin landete es auf meinem Teller.

    Die Nudeln waren nicht dabei. Den Inhalt des Beutels erwärmte ich nach Herstellervorgabe in der Pfanne.

    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  • Das Jackfruit-Gulasch sieht zwar wie Gulasch aus und riecht auch so, aber es schmeckte fürchterlich. Letztendlich habe ich die Dinkelnudeln trocken gegessen.

    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  • Danke für die Info. Das werde ich dann sicher nicht probieren. Ich wollte aber auch mal was mit Jackfruit probieren, allerdings werde ich dann alles selber zubereiten und nur die Jackfruit kaufen.

    Ich hatte auch schon so eine ähnliche Bewertung gelesen:

    Spoiler anzeigen

    Ich probiere immer wieder mal neue Vegane und vegetarische Produkte aus. Das hier ist das absolut scheusslichste was ich je probiert hab. Leider ungenießbar! (Obwohl die meisten der Penny Food for future Produkte gut sind)


    https://www.abillion.com/reviews/602d4501c3070100a219156d

    Viele Grüße
    Petra

  • Also wenn die Jackfruit selbst keinen vergorenen Geschmack hatte, dann war es bei dem Fertiggericht die Sauce, die einfach nur eklig schmeckte. Der Hersteller leidet an wohl Geschmacksverirrung.

    Wir haben mit dem Inhalt dieser Tüte unten abgebildet diese Woche eine ZucciniHack Pfanne gemacht und es schmeckte super.

    Das bezweifle ich nicht, denn wenn man das Hack selbst würzt, dann schmeckt es bestimmt.

    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!