Das Bett in Eurer aktuellen Unterkunft ist ja toll groß. Mehr braucht man doch nicht im Zimmer
Und toller Blick vom Balkon. Bin gespannt, was Ihr von den Aktivitäten alles macht. Wie lange bleibt Ihr?
Das Bett in Eurer aktuellen Unterkunft ist ja toll groß. Mehr braucht man doch nicht im Zimmer
Und toller Blick vom Balkon. Bin gespannt, was Ihr von den Aktivitäten alles macht. Wie lange bleibt Ihr?
Okay, im jetzigen Resort habt ihr jede Menge Ruhe und Natur, das würde mir auch gefallen
Schränke sind überbewertet, solange keine Kakerlaken in den Koffer kriechen
Wir werden einiges machen, in. Jedem Fall an den Essenszeiten.
Friedrich wird die Wanderung zum Wasserfall machen, die ist für mich nicht geeignet. Ich gehe zum Birdwachting, das geht aber auch den ganzen Tag. Töpfern und Bemalen lassen, das machen wir nicht. Lamp Dance schauen wir uns maL an.
Am Pool werden wir sicher auch sitzen
Guten Morgen! Das Frühstück ruft!
Nach dem Essen saßen wir noch eine Weile draußen vor dem Restaurant und da kam der Guide zu uns, der uns beim letzten Besuch 2020 schon so nett betreut hat. Er hatte die letzten Tage frei und hat gerade unsere Namen an der Rezeption gelesen und nach uns Ausschau gehalten. Das ist hier in dem kleinen Resort ja nicht schwierig.
Nun haben wir wieder viel Programm. Er weiß ja, dass ich fotografiere. Nach dem Tee, will er uns was zeigen und heute nach dem Tanz geht es auf Nachttour vor dem Abendessen. Einen Tag will er mit ins wieder in sein Dorf Keri zu seiner Familie fahren. Eine seltene Eule steht auch auf dem Plan.
Ich habe gerade mal danach gegoogel, damit ich es nicht vergesse, stelle ich das hier rein, es ist ein Sri Lanka Frogmouth (Batrachostomus moniliger), den es nur hier in den Western Ghats und in Sril Lanka gibt.
Das hört sich js toll an
Tolle Bilder! Mit Affen habe ich js nicht so...Aber Deine Fotos schaue ich gern
Klasse, dass.es Dir gelungen ist nachts.die Eule zu fotografieren
Tolle Sonnenuntergänge!
Ich bin gespannt, ob Friedrich sein Käppi wiederfindet
Er hat heute morgen gekniffen und ist liegen geblieben. Es war ihm heute morgen zu stürmisch. Vermutlich läuft jetzt ein Affe 🐒 mit dem Käppi rum.
Heute ist es sehr heiß. Es gibt wieder einen Wechsel. Im Moment sind die indischen Touristen in der Überzahl. Heute haben wir ein Paar aus Tamil Nadu kennen gelernt.
Letze Nacht gab es eine Laute Abschiedsparty in der Nähe unserer Hütte. Es waren junge InderInnen aus Karnartaka.es sei ihnen verziehen, denn sie waren sehr nett. Ich musste für sie ein Abschiedsvideo aufnehmen. Sie wollen mir das zuschicken.
Dann zeige ich es noch 😁
Die Vögel sind ja schön. Vor allem der Blaue
Wir haben gerade zu Abend gegessen, das ist hier immer spät, aber man gewöhnt sich dran. Vorher ist auch kaum Zeit.
Ich gehe morgen zum Birdwachting und Friedrich zum Wasserfall, vor dem Frühstück versteht sich. Am Nachmittag will der Guide mit uns ins Dorf fahren und übermorgen auch irgendwo hin. Das Verstehen und die dazugehörige Kopfbewegung ist immer etwas schwierig zu deuten.
Gute Nacht, heute Abend mache ich das Glocal nicht mehr an. Es ist auch schon gleich 22 Uhr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!