Seit gestern sind wir nun auf La Palma- Der Flug mit Condor von Hamburg nach Santa Cruz de la Palma verlief problemlos. Ich habe mir den Luxus gegönnt und für 10 Euro pro Person eine Sitzplatzreservierung vorgenommen, Reihe 10 A und C.. dummerweise übersehen, dass genau dort kein Fenster ist Tja, das muss ich noch einmal üben. Abflug aus HH
Ankunft La Palma
Wir reisen mit der Tour - die Reise hat uns wieder Manuela prima vermittelt. Wir sind scheinen die Einzigen zu sein, die aus dem Flieger nach Puerto Naos fahren und so reisen wir sehr elitär mit einem Eletrotaxi zu zweit ... sehr schnittig geht es einmal in die Berge über die Insel. WIr sehen auch den Vulkan... sehr sehr beeindruckend. Ich hoffe, wir schaffen noch Fotos davon zu machen.
Wir haben Halbpension und kein Auto.
Unser Zimmer finden wir ok . Meerblick mit Palmen. Der Balkon liegt windgeschützt.
Auf dem Balkon sind herrliche 23 Grad
Im Stockwerk Null gibt es fantastische Keramikgebeilde, wie dieses hier. Hier ist der AUsgang in den Garten und hier liegt auch der Speisesaal
Und es ist heute sehr sehr sehr sehr windig
Es gibt zwei Pools, einer mit coolem Blick aufs Meer und der ist beheizt. Ich tippe auf 23 Grad- Der WInd ist kalt... da geh ich nicht mehr rein heute