Ähm, hm... das hört sich sehr seltsam an *g*--- eine Art Leuchte die nicht wirklich leuchtet... mit Löchern...aus Glas und Metall...und dann als Deko...
Ne Solarleuchte?
Corona-Lottchen & Corona Max
Strickanleitungen hier!
Ähm, hm... das hört sich sehr seltsam an *g*--- eine Art Leuchte die nicht wirklich leuchtet... mit Löchern...aus Glas und Metall...und dann als Deko...
Ne Solarleuchte?
Na ja, vielleicht leuchtet ja gar nicht das "DRUMHERUM" aus Glas und Metall, sondern das was noch drinnen steckt
Wie schaut es mit Nachtlicht oder Rauchmelder aus?
Was ist ein Nachtlicht?
Rauchmelder ist falsch...
Was ist ein Nachtlicht?
Vielleicht besser unter dem Namen Notbeleuchtung bekannt. Wenn man Nachts in einen Raum kommt, dass man nicht gleich über etwas fällt. Oder so ähnlich....
Ihr seid alle auf dem falschen Dampfer, es hat zwar was mit Licht zu tun, aber nicht mit elektrischem Licht ;D
So hier habe ich noch einmal einen Ausschnitt. Wird es jetzt klar?
nöööö
ach herrje, jetzt wird aus einmal aus dem Sieb mit Beleuchtung ne Türverriegelung.
[size=20pt]?[/size]
Liebe und fragende Grüße
Mo
Nun weiß ich aber nicht mehr weiter
Ja, es ist eine Verriegelung und...??? was könnte das sein, draußen z. B. im Garten zu finden, es leuchtet...??? Das drumherum ist aus Metall und Glas...??? Was sich innen befindet habt Ihr noch nicht raus, aber das muss mit der Beleuchtung zusammen hängen...???
Viel Spaß...
Petra
"Sooon" Metall / Glashäuschen mit "ner" Kerze / Teelicht?
"Sooon" Metall / Glashäuschen mit "ner" Kerze / Teelicht?
He dat könnt et sein.
Ne Laterne? Ziemlich dämlich fotografiert. ;D
LG Mo
Du bist zu schnell Jupp, ich komme doch gerade erst aus der Schule. das wollte ich auch sagen.
Es kann nur eine von unseren Garten-Laternen sein, die riesengroße Kerzen drinnen haben, die wunderschön leuchten.
Mo mach Dich auf ein Donnerwetter gefasst, ich habe Oma wutschnauben hören, als sie gelesen hat, dass sie schlecht fotografiert hat.
Ich würde schon einmal die Beine in die Hand nehmen, weil sie ja irgendwie immer stolpert, bist Du bestimmt schneller. ;D ;D
Tschüss
Jenni
Beim dritten Bildausschnitt dachte ich auch an diese Laternen, gibts mit Petroleum oder Kerzen....
Also das fotografieren üben wir aber nochmal ;D ;D ;D
Lg Nici
Ok, ok wenn Ihr dann meint, aber das hilft Euch nicht viel ;D
Erst einmal bravo, Ihr habt es geschafft und die Lösung gefunden *Beifall - klatsch*
Und was das Fotografieren betrifft, so enthalte ich mich... aber gerne dürft Ihr Eure Leistungen zeigen ;D ;D ;D
Aber immerhin habe ich Euch eine Zeitlang zum Rätseln gebracht
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!