Ich habe gerade das Update eingespielt, es wäre schön, wenn ihr jetzt noch einmal probiert, ein Bild vom Handy hochzuladen. Wenn ich das mache, hat es keinen Sinn, denn dann klappt das ja.
Update auf WoltLab Suite 6.2
-
-
-
-
Schickst du mir das Bild bitte mal im Original an meine E-Mail
-
Ich konnte die direkt fotografierten Fotos auf dem handy nicht wiederfindrn
Habe das Glas und das Fenster geschickt.Beide bleiben weiterhin quer
-
-
-
So ich habe meinen Beitrag mal richtig gestellt, hatte die falschen Bilder von Heike genommen!
-
-
kiki kannst du mir bitte auch das Bild im Original schicken?
-
-
Gerade abgeschickt.
-
-
Mhmm, das sieht lecker aus, was ist das?
-
-
Die Exif-Daten müsstest du nicht löschen, das habe ich hier im Forum eingestellt, weil es viele nicht machen.
Ich wundere mich nur, warum das bei meinem Smartphone nicht passiert. -> also die falsche Anzeige
-
-
kiki, ich habe da ja weiter gegeben, es ist ganz sicher ein Fehler!
-
Die Exif-Daten müsstest du nicht löschen, das habe ich hier im Forum eingestellt, weil es viele nicht machen.
Ich wundere mich nur, warum das bei meinem Smartphone nicht passiert. -> also die falsche Anzeige
Hast du dein Bild auf dem Smartphone auch noch kurz durch ein Bildbearbeitungsprogramm geschickt oder gleich direkt hochgeladen. Das könnte ja dann die Fehlerquelle bei der Software eingrenzen.
-
Mein Bild, also das mit der Rose habe ich mit dem Handy aufgenommen und von dort sofort hochgeladen. Es wurde also mit der Software verkleinert, daher wundert es mich schon, dass es bei mir geht und bei euch nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!