Heute ist Frühlingsanfang!
[img width=425 height=283]http://www.bilderalbum.de/albums/blumen/…ar_2007_011.JPG[/img]
Alles wird besser!
Viele Grüße
Petra
Heute ist Frühlingsanfang!
[img width=425 height=283]http://www.bilderalbum.de/albums/blumen/…ar_2007_011.JPG[/img]
Alles wird besser!
Viele Grüße
Petra
Das ist ja ein wunderschönes Bild! Wenn ich rausschaue und das Grau in Hamburg sehe,tut der Blick auf dieses Bild richtig gut!
Wir sollten das Bild Petrus senden... ich glaub er hat da oben irgendwas verwechselt... ![]()
Nici, das glaube ich auch, das Wetter ist doch unmöglich.
Aber wie sage ich mir immer:
Das Wetter und die Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen und auch nicht auswechslen ;D ;D ;D
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!