Leute, wir haben Mitte April und ich komme mir vor wie im tiefsten Winter. Es ist kalt und ungemütlich.
Wann kommt endlich der Frühling? Ich bin es leid, die dicken Sachen anzusziehen.
Eben war ich kurz vor der Türe, das ist doch nicht normal.
Viele Grüße
Petra
Ich will Frühling und Sonne
-
-
Also hier wars heute schön und gestern richtig sonnig.
Aber abends wirds doch noch ganz schön knackig und heute morgen haben sie gezeigt, das es in Spanien geschneit hat.
Ist halt April, aber so langsam könnte es wirklich mal schöner werden.
Für dich ein Spruch aus meinem Poesiealbum:
Hab Sonne im Herzen,
ob's stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit!
Hab Sonne im Herzen,
dann komme, was mag!
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!Nici
-
Also in Hamburg war es auch wie bei Petra- ekelig und kalt. Gestern habe ich beim Aldi 3 Margarittenstämme gekauft, die erst einmal ins Gewächshaus musste, weil man ihnen das draußen noch nicht zumuten kann. Da stehen dann auch noch die ganzen Stiefmütterchen, die wir vor Mallorca nicht mehr haben geschafft einzupflanzen und, und , und. Montag wird die Biotonne geleert, die noch leer ist, weil es einfach zu kalt ist draußen um im Garten zu arbeiten, vor allem mit meiner Supererkältung. ALSO: Ich will auch Frühling, zumal wir es schon so gemütlich warm auf Mallorca hatten
-
Danke Nici für den Spruch, den habe ich auch in meinem uralten Poesiealbum stehen ;D
Wie ich gehört habe ist es in München und in Köln 20° C. Bei uns ist es zwar auch schöner als gestern, aber immer noch recht kühl mit 12.9 ° C Die Sonne, die sich kurzzeitig gezeigt hat, ist auch schon wieder verschwunden.
Ja der April, der macht was er will
Viele Grüße
Petra -
Frühling und Sonne hatten wir heute. ;D
Leider war dies nur ein Eintagesgastspiel. Aber ab Donnerstag soll es ja wieder aufwärts gehen.
Unter
http://de.beta.wetter.com
gibt es sdie 16 Tage Vorschau, wenn man die Postleitzahl eingibt.
Dies hätte ich besser nicht getan. Motivierend ist diese Vorschau nicht. -
Das ist ja ein toller Link! Danke! Ob das alles so stimmt? Dann wird hier in den nächsten Tagen ja die Sonne scheinen und Freitag-Samstag bin ich in Toulouse mit 22° C und Sonnenschein. Schöne Aussichten.
Um den 1. Mai ist leider wieder Regen angesagt, da wird dann nichts mit Motorradfahren. Nun, dann sitzen wir eben gemütlich am Kamin und zocken <$§$
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!