Beiträge von Annelie

    Liebe Maxi - unsere Gedanken und Wünsche sind bei Dir! Leider können wir Dir gar nicht helfen. Nur immer feste an Dich denken!
    Es wird auf jeden Fall irgendwann wieder gut. Geduld und Kraft wünsche ich Dir vor allem.
    Liebe Grüße Annelie

    Liebe Maxi - was Jupp sagt ist völlig richtig. Angst zu haben ist Energieverschwendung. Deine Energie kannst du zum Plänemachen verschwenden. Meine älteste Tochter Laura ist mit 15 an Leukämie erkrankt. Wenn wir trostlos um ihr Bett herumsaßen, hat sie immer gesagt: "Reißt Euch mal zusammen! Es gibt keinen Grund zur Traurigkeit! Es gibt ein Problem, das bearbeiten wir und dann ist es gut. Ich schaff das!". Hat sie auch. un ist sie schon fast 28 und studiert sehr fleißig für sich hin.
    Orientiere Dich nicht an anderen Erkrankten. Zieh Deine Behandlungen durch und ansonsten - nur schöne Sachen machen, denken, tun.
    Liebe Grüße Annelie

    Liebe Petra, Jenny, Friedrich und alle "Forumer"!
    Auch von mir aus dem vereinsamten Sülbeck die liebsten Grüße und Wünsche zum neuen Jahr!
    Nach den Menschenmassen über Weihnachten war ich froh, dass nun noch ein Kind mit Freund hier war und so haben wir es ganz ruhig angehen lassen. Um 0.00 Uhr den anderen beim Knallen zugeschaut und früh ins Bett gegangen.
    Hoffentlich wird das neue Jahr etwas weniger anstrengend als das letzte!

    Annelie

    Also wirklich, Petra! So einfach sang- und klanglos verschwinden!!! Dabei wollte ich Dich heute zum Laufen überreden. Hier ist nämlich auch ganz tolles Wetter. Gestern war ein schrecklicher Tag. Erst ist mein "Hausmeister" durchs Schuppendach gerauscht und dann ist mein Gefrierschrank ausgefallen und ich musste stundenlangh Marmelade kochen. Kein Wunder, dass ich nichts mitkriege.
    Viel Spaß auf Wangerooge. Ich war 1959 da, weil ich UNTERERNÄHRT war! Deshalb hab ich im Café Pudding immer Erdbeerkuchen mit Sahne essen müssen. War das schön!! Vielleicht kannst Du dort für mich einen Erdbeerkuchen genießen? Bis bald. LG Annelie

    Mäxchen oder Fritzchen kommt mit dem Zeugnis nach Hause. Alles Einsen. Nur in Religion eine 6. Der Vater wundert sich und auch Mäxchen kann das nicht verstehen. Der Vater geht zum Lehrer:" Wieso hat mein Sohneine 6 in Religion - er ist doch überall so gut?" "Tja, der weiß ja nicht einmal, dass Jesus tot ist!" Der Vater erstaunt:"Wieso, war der krank?"

    Vielen Dank für Euer Mitgefühl. Ich hatte ein paar Tage kein Internet und melde mich deshalb erst jetzt. Es war wirklich schrecklich.Von einem Tag auf den anderen war Leo totkrank und musste eingeschläfert werden. Er hat aber Schmerzmittel bekommen und musste dann auch bis zum Schluß nicht leiden. Seine letzten Stunden hat er auf seiner Schmusedecke vorm Kamin verbracht und wir waren die ganze Zeit bei ihm. Unsere Ärztin ist hierher gekommen und hat dann mit uns geweint. Nun ist er für immer im Garten unter einer schönen Rose (Bremer Stadtmusikanten). Feli ist immernoch sehr traurig. Sie ist ständig ei einem von uns und liegt dann traurig rum. Ich nehme sie jetzt immer mit. Bei meinen Hausbesuchspatienten darf sie überall mitkommen und hat sich bisher auch sehr gut dort benommen. Alles ist nun anders. Es war auf jeden Fall so traurig, dass ich mir kein Tier mehr anschaffen werde. Ich hab jetzt schon Angst vor Felis Ende.
    Liebe Grüße Annelie

    Liebe Petra - leider wußte ich nix von Deinen Tomaten und hatte außerdem auch keinen Schlüssel. Den habe ich aber seit heute,Michael hat mir einen gebracht. Der hatte die Tomaten auch kräftig gegossen. Außerdem hat es richtig gut geregnet, so dass sie wohl überlebt haben werden. Liebe Grüße Annelie

    Liebe Petra, liebe Jenni! Euch geht`s ja wieder gut!!! Schönes Wetter haben wir ja auch, eigentlich fehlt nur das Meer. Das Sonnenwendfeuer war wieder sehr schön. Lauras Kommilitonen haben allerdings soviel Holz draufgelegt, dass die Weiden und die Hecke etwas mitgenommen aussehen. Nun ist der Feuerplatz wieder von einer bequemen Größe.
    Wir haben lange draußen gesessen und viel gelacht. Schade, dass ihr nicht hier ward. Aber die nächste Sonnenwende kommt bestimmt
    Liebe Grüße Annelie

    keine Bilder, nicht ertrunken, aber eingeregnet.
    Das haelt uns aber nun absolut nicht ab, deaussen zu sein.
    Wir hatten Glueck, denn gegen 19 Uhr hoerte es gestern auf zu regenen. Wir gingen zu AIDA und um 22 Uhr fing es an. Zwischendurch (nach dem ersten Akt) regnete es wieder und 22.000 Regenschirme gingen auf. Nach einer mehr oder weniger kurzen Pause ging es weiter. Den letzten Akt haben wir nicht mehr mitbekommen... gegen 2 Uhr waren wir wieder zu hause. Aber es hat sich gelohnt.

    Nun sind wir wieder unterwegs, Museen stehen an... Es regnet...

    Aber wir sind auch fuer Regen gut ausgeruestet...
    Bilder kommen wirklich erst am Montagabend... >""§

    Viele Gruesse
    Petra, die wieder kurz im Computerlade (wie Saturn bei uns) ist und die Gelegneheit nutzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!