Nun sind wir schon in Frankfurt und warten auf unseren Anschlussflug, der aber erst gegen 21 Uhr losgeht.
Heute Mittag sind wir mit dem Zug zum Flughafen nach Hannover gefahren. . Der Flug nach Frankfurt verlief ruhig und schnell bei traumhaftem Wetter. Nur, dass man mich ermahnte, während des Startvorgangs den E-Book-Reader auszuschalten, irritierte mich. Das Buch, welches ich gerade lese, ist so schön...Leon und Luise
Aus unerfindlichen Gründen hatte man Probleme unsere Koffer bis nach Singapur durchzuchecken, na gut keine Problem, wir haben ja in Frankfurt Zeit ohne Ende...
Also mussten wir nach Ankunft erst einmal die Koffer holen. Neben uns wartete ein Reisender, der ganz hilflos rumlief und seine Koffer suchte. Na gut, ich habe ihn zur Lufthansa Information gebracht, die ihm weitergeholfen haben.
Dann kamen auch endlich unsere Koffer. Nun schnell wieder zu Schalter und die Koffer abgeben und die Boardkarte holen.
Da wir mit dem A-380 weiter nach Singapur fliegen, mussten wir zum Flugsteig "Z". Den kannte ich bisher noch gar nicht, aber er ist toll!