Super Heike mit Sixt, das hat doch gut geklappt! Warum habt Ihr denn ein anderes Auto bekommen? Was ist es für eins? Und ja Morgenstund hat Gold im Mund, in Amerika kenn ich das auch nur zu gut... :,.)
Kommentare zum Reisebericht Florida - Ft.Lauderdale, die Keys und Miami
-
-
Das hat ja wenigstens gut funktioniert bei dem Autoverleih. Was hatte das Auto denn weil ihr ein Neues bekommen habt?
Morgenstund ist überall und immer am Schönsten.
-
Keine Ahnung was das Auto hatte - immer im Stand bei niedrigeren Umdrehungen klapperte es wie irre. Offensichtlich hatte es einen Schaden hinten auf der Beifahrerseite, denn da war auch die Hülle des Lichts kaputt, was uns bei SIXT auch niemand gesagt hat, glücklicherweise aber auf dem Übergabezettel stand.
Und nein bisher bisher merken wir nichts in Bezug auf die Anschläge -
MAxi, übereinaner - gute Idee!
Hier ist 6.30 und wir sind seit einer Stunde wach, dan wir gestern wieder zwischen 21 -21.30 eingeschlafen sind. Ich finde das ganz gut so. Die Morgenstunden sind ruhig. Ich sitze wieder draußen, weil mein beknacktes Netbook drinnen nicht will - um mich zwitschert es wie irre, überall sitzen kleine Echsen und schnell lade ich den Teil von gestern hoch
Wir waren gestern bei Sixt, haben die Mautgebühren zurückbekommen und ein anderes AutoEs wäre nicht Heike, wenn es nicht die Mautgebühren zurück und ein anderes Auto gegeben hätte!
Frauen-Power -
Morgenstund ist überall und immer am Schönsten.
Muss ich widersprechen, den Sonnenuntergang zu beobachten und dann in der lauschigen Nacht draußen zu sitzen, das ist mein Ding und für mich das Schönste. Das gibt es dann ja bald bei mir... :,.)
Schön, dass das alles so gut geklappt hat. Meine Reisen nach Florida liegen ja schon Urzeiten zurück und so richtig kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern, es ist schon über 30 Jahre her.
Heike genießt weiterhin die Zeit! >""§ -
Heike ein klapperndes Auto hätten wir auch nicht behalten, das ist etwas was meinen Mann komplett nervös macht. Und dann bin ich diejenige, die während der Fahrt im Auto rumkriechen darf um zu sehen, woher das Klappern kommt
Ich hätte noch gerne ein Bild mit Hut !!!!! Weiterhin gute Fahrt und einen schönen Urlaub.
-
Genau, das hatte ich ja noch schreiben wollen, also ein Bild mit HUT ist ein MUSS!!!!!
-
Ok Bild vom Hut kommt ....
Bericht von heute folgt Morgen. Donnerstag fahren wir nach Key West, wo wir auch eine Übernachtung haben. -
Der Hut ist gut....
In so einem Häuschen am Wasser könnt ichs auch aushalten....
-
Heike, der Hut ist mega!!!
Weiß gar nicht, was Okke hat....außer daß er Dich mit so einem Teil wohl nicht gewöhnt istUnd die Strände sind klasse, aber es würde mich ungemein nerven, solange zu suchen bis ich rankomme, bzw. soviel zu bezahlen.
Da bekommt man ja alleine für die Parkgebühren in Thailand schon fast einen Bungalow, wo ich fast direkt in`s Wasser reinfalle -
Stimmt Der Hut ist Klasse!!
Ihr macht ja mal wieder eine sehr vielseitige Reise. WEITER SO!! -
Toll das Bild mit dem Hut Heike, der steht Dir super. Euer Hobby, im Urlaub Flugzeuge zu fotografieren, ist auch schon etwas Besonderes. Das macht ja auch nicht jeder. Ich kannte das vorher nicht so. Aber da ich ja mit Flugzeuegn "groß" geworden bin, haben diese für mich eine andere Bedeutung.
Weiterhin viel Sonne und Meer und Strand und schöne Motive!
Viele Grüße
Petra -
Heike, vielen Dank für das Bild mit Hut. Mann, der steht Dir aber gut, sieht supertoll aus, gefällt mir !!!!!!
-
Gestern waren wir im Everglade Nationalpark und haben einiges zu berichten. Da die Internetverbindung bei mir soviel Probleme machte und wir auch erst nach 20.30 zurück waren, mochte ich gestern nichts mehr einstellen. JEtzt sind wir in KEy West und Internet läuft gut. Später geht der Bericht also weiter
-
Auch heute ist es durch den Sonnenuntergang zu spät geworden, um den Bericht weiterzuschreiben - hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf Sonnenuntergang in Key West
-
Toll, was ihr alles unternehmt und zu sehen bekommt.
Den Hut finde ich auch prima, läößt sich wohl auch zusammenlegen, also praktisch.
Da sind schöne Strandbilder dabei, nur die Hochhäuser mag ich nicht am Strand. Aber das weisse breite sandige, mit Palmen vor dem blaugrünen Wasser - schön.Krokodil mit Blümchen am Kopf - hübsch aber streicheln würd ich es auch nicht ungedingt. Eher die Schildis.
-
Bei uns ist 9.25 Uhr und hier haben wir keine Küche... ich habe zwar Besteck mit, aber vergessen einen Teller einzupacken - aber wir haben uns mit Deckeln von den Roastbeefdosen beholfen, die uns den Tellerersatz gaben. in einer halbe Stunde geht es los - wir bringen Okke zum Flughafen, der von hier aus zurück nach Fort Lauderdale fliegt mit ein paar Zwischenstationen. Dort sammeln wir ihn um 18.30 wieder ein und hoffen, dass er tolle Fotos mitbringt. Wir fahren mit dem Auto zurück, diesmal nach Miami Beach. Bin gespannt auf die nächste Unterkunft....
-
Na dann, gute Weiterreise! >""§
-
Der Nationalpark wäre was für mich, da könnte ich Tage zubringen!
(Was hat der Hut denn gekostet? Mehr als das Radfahren?)
Weiterhin tolle Erlebnisse >""§
-
Wir sind in Miami Beach angekommen. Okke hatte einen tollen Flug von Key West nach Miami, von Miami nach Tampa und von Tampa nach Fort Lauderdale, wo wir ihn wieder eingesammelt haben. Jan und ich sind mit dem Auto zurück und haben unsere Eindrücken vervollständigt. Vom Rande Miamis bis zu unserem Hotel in der Collinstreet 6300 in Miami Beach haben wir sage und schreibe 2 Stunden durch den Feierabendverkehr gebraucht. Jetzt bruzzeln die Kartoffeln und gleich wird ein Steak in die Pfanne gehauen.
Und vom Fenster sehen wir ein klitzeskleines Eckchen Meer zwischen 2 Hochhäusern. Bin gespannt wie lange wir hier brauchen um ans Wasser zu kommen. Ich glaube ich habe da heute keine Lust mehr zu es zu erkunden. Morgen ist auch noch ein Tag
Der Hut hat 24,99 Dollar gekostet - das Fahrradfahren war knapp drüber mit 25,50 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!