So richtig weitergekommen bin ich mit diesem Programm nicht. Mir fehlen einfach die Grundlagen. ![]()
Von Michael und Jenni habe ich im Sommer ein Buch (Affinity Designer 2: Schritt für Schritt zu Vektorkunst, Illustration und Screendesign.) geschenkt bekommen, welches ich mir gewünscht habe, aber leider ist das nicht für mich geeignet. Irgendwie komme ich damit nicht richtig zurecht. Vermutlich wird zuviel Wissen vorausgesetzt, welches ich nicht habe.
Nur einzelne Tutorials bei YouTube rauszusuchen, das bringt mir nichts, dann weiß ich zwar wie ich einen Geburtstags- oder Adventsgruß nachmachen kann, aber das Hintergrundwissen fehlt dann immer noch:
Heute habe ich durch Zufall dieses Angebot gesehen und nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich "blind" zugegriffen, denn der Kurs war um 120 € runtergesetzt. Somit habe ich 19,90 € bezahlt. Das ist dann mein Weihnachtsgeschenkt an mich:
Affinity Designer - Der Komplettkurs für Einsteiger
Das erste Kapitel mit 6 Lektionen habe ich schon abgearbeitet. Jetzt werde ich genau dort abgeholt, wo ich mich befinde, nämlich als Anfänger mit wenig Wissen für Vektorgrafiken.
Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag mindestens eine Lektion zu schaffen.
Viele Grüße
Petra