Heike,
Jenni kennt es ja nicht anders. Sie wird von mir natürlich beeinflusst
Viele Grüße
Petra
PS. einer ihrer Berufswünsche ist Pilotin zu werden, bei LH und nur Boing 747... Das wird sich aber sicher noch ändern.
Beiträge von Petra
-
-
Nein, kein Schutzblech...
und jetzt husch, husch, ich will das Bild bearbeiten ;D
Viele Grüße
Petra -
Ja, der neue Ausschnitt kommt bald... erst muss Jenni ins Bett, sonst kann sie ja sehen, wie ich das Bild bearbeite
ZitatIst es ein Teil vom Motorrad
kann sein, muss aber nichtZitathat es damit etwas zu tun
ja - muss aber nichtZitatstammt es aus der Garage?
ja -
Hallo Heike,
toll, Du hast ja immer viel Glück mit Deinen Flügen ;D
In Lissabon waren wir ja über den Jahreswechsel 2005/2006. Wir haben im Novotel Lisboa gewohnt, dort haben wir einen guten Preis bekommen. Aber ich denke, im Herbst werden sicher andere Preise angeboten als über Silvester.
Ich werde mal ein paar Reisetipps herauskramen, die ich geschrieben hatte und unter Reisetipps reinsetzen. Uns hat Lissabon auch super gefallen.
Viele Grüße
Petra
Was wollt Ihr hauptsächlich dort machen? -
Heike, klar, es gibt noch viele seriöse Fluggesellschaften, aber ich fliege wirklich am liebsten mit Lufthansa ;D
Viele Grüße
Petra -
So, nun habe ich mal ein Foto vom Blühenden Farn. Er sieht wirklich gut aus...
Viele Grüße
Petra
PS. nur habe ich ihn nicht da gepflanzt, wo die Maus wohnt -
und hier die letzten Bilder von heute...
Wie sieht es denn bei Euch aus? -
und noch mehr Blumenbilder:
-
und noch mehr:
-
und noch mehr:
-
und noch mehr Blumen...
-
Hi,
der Juli ist fast vorbei und trotz unserer Abwesenheit gibt es einige Blumen, die wunderschön blühen. Mein Garten nimmt auch wieder Formen an ;D
Viele Grüße
Petra -
Hallo,
es wurde ein Udate auf 1.1.3 durchgeführt. Vermutlich hat es kaum einer bemerkt. Das Update auf die neuen Versionen wurde dringend empfohlen, es schließt einige Sicherheitslücken und behebt kleinere Fehler.
Viele Grüße
Petra -
Heute Abend erbarme ich mich und setze einen größeren Ausschnitt rein
-
nein, vieeeel zu groß
-
-
Ach ja, das war nur eine kurze Phase der Abstinenz. Ab sofort fliegt Lufthansa wieder täglich nach Ghana. Dann ist unser Urlaub ja gesichert. Mit einer anderen Airline würde ich nämlich nicht dahin fliegen
Viele Grüße
Petra -
5 Ballonfahrer waren im Korb, nöö das war gar nicht gefährlich, das sieht von unten nur so aus. Nur die Landung war unsanft. Man wird einfach mit dem Korb umgeschmissen.
Der Ballon fällt zusammen und wird abgerollt.
Kurze Zeit später ist das Feld wieder leer, als wäre nichts gewesen...
Viele Grüße
Petra
PS. hat von Euch schon mal jemand eine Ballonfahrt mitgemacht? -
Jetzt geht er beim Nachbarn runter, so glauben wir.
Ich renne auf die Straße, das halbe Dorf ist auch schon da... Hinter welchem Haus ist er jetzt?
Dass er unten ist, sehe ich aus der Ferne. Also gehe ich hin, meine Nachbarn auch.
Jetzt sehe ich, er hat das Feld erreicht. Gott sei Dank... -
Da sitzt man auf der Terrasse und dann kommt plötzlich, so ein Geräusch. Oh je, der Kirschbaum ist recht hoch, schafft er´s? Die Kamera liegt betriebsbereit im Esszimmer. Wir dachten wirklich, der Ballon kommt in unserem Garten runter. Es wird wieder etwas Gas gegeben, der Baum ist geschafft, der nächste steht im Wege.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!