Beiträge von Petra
-
-
sind manchmal Schäume
-
So, mein erstes Projekt den Strick-Max habe ich in Angriff genommen.
Ich verarbeite nun die alte Topflappenwolle und habe mir auch noch neues Cablé-Garn übers Internet gekauft. Für die Beine brauche ich eine "Hautfarbe", die ich so nicht hatte.
Hier ein schnelles Handy-Bild, ich glaube, es wird eine große Puppe werden, aber es macht Spaß, daran zu stricken.
-
Das sieht ja echt schön aus. Wenn es passt, probiere ich es auch mal aus.
Klar darfst Du die Links einstellen Claudi , die sind doch sehr hilfreich

-
-
-
Der Preis von dem Käse ist viel zu hoch. Wenn ich im Netz bei http://www.alles-vegetarisch.de bestelle, dann zahle ich für 200 g nur 2,99 €
Das habe ich gerade gemacht und noch viele andere leckere Dinge bestellt! Ich werde davon berichten.
-
Hallo Uli,
die Überschrift habe ich geändert. Aus Spamschutzgründen werden alle "Neuen" in der ersten Zeit von mir frei geschaltet. Du hast nun das Video noch nicht eingebunden.
Viele Grüße
Petra
-
Hallo in die Runde,
im Moment grassieren E-Mails, die von "bösen" Usern mit "bösen" Inhalten über die Mailfunktion vom Forum geschickt werden.
Erhards Forum ist auch davon sehr stark betroffen. Hier wurde in seinem Forum davon berichtet.
Hat irgendeiner von euch eine Spammail in den letzten Tagen bekommen, von meinem oder Erhards Forum? Schaut doch bitte mal in eurem Postfach nach, auch im Spam-Ordner.

Wenn solchen Mails hier auftauchen, dann bitte ich euch, meldet euch sofort bei mir. Ich habe zwar allerlei Vorsichtsmaßnahmen getroffen, aber es kann immer passieren, dass "böse" User irgendeine Lücke entdecken, die es zu schließen gilt.
Viele Grüße
Petra -
Schöne warme Farben, was machst Du daraus?
-
Hallo Uli,
danke, ja die Musik ist schon eine Sache für sich. Gut 9 USD sind jetzt nicht die Welt. Was passiert, wenn Du das ABO kündigst, darfst Du dann die Musik weiterverwenden? Wenn nicht, wäre das in jedem Fall ein k.o. Kriterium.
Ich kaufe auch meine Musik, habe aber eine etwas andere Einstellung zu meinen Videos. Die Musik soll da nicht im Vordergrund stehen. Wobei, manche finden die Stücke passend, manche nicht.
Viele Grüße
Petra -
-
-
Gut Ding will Weile haben, vor allem in den Corona-Zeiten.
Dann kann es ja bald losgehen. 
-
Hallo Uli,
wo nimmst Du die Musik her? Ich habe immer Probleme mit der Auswahl von freier Musik, die keinen Beschränkungen (z. B. Gema) unterliegt.
Viele Grüße
Petra -
Hallo Uli,
ein schönes Video und dann noch aus Frankreich, meinem Lieblingsland in Europa. Ich bin viel zu wenig da.

Ich weiß jetzt nicht, was Du unter brauchbaren Lautsprechern verstehst, ich habe nur diese vom Laptop, aber ich konnte alles verstehen.

Viele Grüße
Petra -
Spanien ist immer eine Reise wert.
Ja, ich bedauere es auch sehr, dass ich meinen Jakobsweg im Juni auf unbestimmte Zeit verschieben muss. Das Gute daran ist, die Planung steht und ich kann darauf zurückgreifen.
Viele Grüße
Petra -
-
Wir essen gerne den Bulgursalat von Davert, eine Fertigmischung, die man im DM-Markt kaufen kann.
Zu dieser Mischung fügt man zum Schluss noch Fetakäse hinzu. Ich habe dieses Mal eine vegane Sorte genommen, den ich beim Rewe entdeckt habe:
Bedda in Salzlake Typ Hirte 200 g *vegan *laktosefrei *glutenfrei
Es hat richtig gut geschmeckt. Ich kaufe ihn wieder, allerdings allzu oft gibt es den nicht, denn der Preis ist schon heftig. 100 g kosten zwischen 3,50 und 4 €.
Viele Grüße
Petra -
Ach ja stimmt! Ist aber nicht so weit entfernt!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!