Oh je, arme Sally, man sieht, dass sie leidet, aber morgen wird sie wieder fit sein.
Beiträge von Angela
-
-
Schlaf gut !!!
-
-
Toll, dass Du das geschafft hast, die Fotos beweisen, dass es wunderschön gewesen sein muss.
-
-
Wenn Ihr das schafft ziehe ich den Hut vor Euch.
-
Da habt Ihr Euch aber ganz schön viel vorgenommen, Respekt!!!
-
Erwartung
Petra, danke für die Erklärung !!!
-
Die Route hört sich interessant an, allerdings kann ich nicht viel dazu sagen weil ich mich da überhaupt nicht aus kenne. Wie viele Kilometer sollen es werden?
-
Wir haben auch schon mal Rafting gemacht, aber ohne so einen hohen Sturz, muss ganz schön aufregend gewesen sein. Tolle Bilder !!!!
-
Das war ja ein anstrengender Rückflug, aber wenn Ihr zu Hause noch mal richtig geschlafen habt, dann geht´s wieder besser. An das Wetter hier werdet Ihr Euch noch gewöhnen müssen, in den nächsten Tagen soll´s so kalt bleiben.
Wahnsinn, dass der Urlaub schon vorbei ist, so schnell vergeht die Zeit.
Danke für den tollen Bericht, hat mir Spass gemacht mitzureisen.
-
Hilfe die Blackliste ist nicht aktiviert!
Nix verstehen ????
-
Ich wünsche Euch auch einen angenehmen und stressfreien Rückflug. Bringt etwas Sonne mit, hier ist es kalt und regnerisch.
-
Tolle Bilder, da habe ich gleich den Schwefelgeruch in der Nase.
-
Antiquitäten
-
Ach, dann geht es schon bald wieder nach Hause. Wahnsinn, dass Du so viel allein unternommen hast, kann mir gut vorstellen, dass abends die Füße gebrannt haben.
-
Freut mich, dass Ihr Erfolg hattet und es genossen habt !
-
-
Bei uns waren nicht ganz so viele Manschenmassen auf der brasilianischen Seite, aber jeder will halt hin und alles sehen. Und sehenswert sind die Fälle auf jeden Fall.
-
Die hot pools werden Euch gefallen. Wir haben uns ein Loch in den Sand gegraben und schon war es voll heißem Wasser, war toll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!