nee, nicht an das Büro denken wird nicht gehen, denn es gibt eine Verwicklungen, um die ich mich umgehend kümmern muss.
Kommentare zu Argentinien kreuz und quer
-
-
Willkommen zurück! Das war dann ja ein wenig holperig. Hattet Ihr keine Sitzplätze beim Checkin-Vorgang auswählen können? Die letzte Reihe ist immer recht bescheuert und es gibt auch noch so ein paar andere Plätze, die nicht ideal sind.
Bei Seatguru kann man sich die Sitzpläne der Airlines aufrufen und dort sind auch jeweils die nicht so idealen vermerkt. Ich setze den Link nachher noch mal an anderer Stelle ein, denn den kennt vielleicht nicht jeder.
Den Koffer bekommt Ihr bestimmt noch. Die Wetterlage macht das Fliegen beschwerlicher. Ja, es geht hier um Vereisung und da spielt das Gewicht eine große Rolle.
Aber schön, dass Ihr gut und sicher zu Hause angekommen seid.
Viele Grüße
Petra -
Nein da wir mit Latam losgeflogen sind kam man nicht in das System. Inzwischen kam eine Nachricht, dass die Tasche wohl gefunden und auf dem Weg zum Zielort ist
-
Wie Ihr konntet keine Plätze buchen? Wir sind ja auch mit LATAM geflogen, aber egal, wenn es nicht ging, dann ging es nicht.
Gut, dass der Koffer gefunden wurde.
-
Nein, es ging nicht. der erste FLug war mit Latam, dann erst die Langstrecke mit Lufthansa. Jemand anders hatte den ersten Flug mit TAM und dann Lufthansa und hatte das gleiche Problem. Ein Steward von Lufthansa hatte ihn nämlich darauf hingewiesen, dass man ja vorher einchecken könne... aber das ging ja leider nicht
-
So schnell geht die Zeit um.
Dann willkommen in der Kälte. Der Ostwind legt sich wieder richtig in's Zeug.
Schön, daß der Koffer so schnell wieder aufgetaucht ist. Auch wenn nix wertvolles drin war, ärgerlich ist so ein Verlust immer.
-
Blöd gelaufen, da kommunizieren wohl die Systeme nicht miteinander.
-
Das war ja ein anstrengender Rückflug, aber wenn Ihr zu Hause noch mal richtig geschlafen habt, dann geht´s wieder besser. An das Wetter hier werdet Ihr Euch noch gewöhnen müssen, in den nächsten Tagen soll´s so kalt bleiben.
Wahnsinn, dass der Urlaub schon vorbei ist, so schnell vergeht die Zeit.
Danke für den tollen Bericht, hat mir Spass gemacht mitzureisen.
-
Sehr unschön! Ich hasse solche Flüge (entweder Bordküche oder direkt vor der Toilette, auch wenn es da eine 2er-Reihe ist. Derjenige am Gang (= ich) wird ständig angerempelt und ruhig wird es nie.
Aber schön, dass Ihr wieder da seid!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!