Beiträge von RAABENWEIB
-
-
wow. sowas hab ich auch noch nie egsehen. das einzige große schiff das ich jemals sah, sah ich in estland damals. es fuhr hinter zwei häusern vorbei und ich dachte auf den ersten blick, ein haus würde sich bewegen!
da ich noch nie auf einem großen hafen war, sollte ich das wohl auch mal nachholen. hamburg wäre da eh mal passend.
danke fürs zeigen der bilder!
alles liebe, sonja -
tolle bilder. wow. die hitze würd mich fertig machen. und auch die menschen und überall warteschlangen....
aber spannend zu lesen und eine ganz andere welt... danke fürs dran teilhaben lassen!
die steinfiguren sind eindeutig INUKSHUKS! (inuit: mensch aus stein) das ist inuit-art. augiak, mein freund aus der hudson bay stellt die auch her, im kleinformat fürs duty free shop am flughafen.
alles liebe und viel spaß weiterhin!sonja
-
-
-
-
gammelfleisch
-
KÖNIG des dschungels
-
PIRATENSKELETT steigt aus der ksite
-
-
BLUT spenden
-
hallo petra! als ich deine fotos heute so betrachtete, ist mir eingefallen, dass ich mal eine brieffreundin in new york hatte, die lebte in der nähe dieses flachen hauses, davon hat sie mir damals nämlich ein foto egschickt. ausserdem hatte sie mir einen donout geschickt, weil ich sowas zu der zeit noch nicht kannte- leider war er schimmelig als er bei mir ankam, aber zumindest konnte ich mir ein bild davon machen, wie sowas ungefähr aussieht. *lach*
ein bekannter von mir ist auch in new york unterwegs, er ist künstler und lebt dort ganz gut, jobbt nebenher als kellner und wenn er hilfe braucht, fliegt er mal einfach so schnell nach wien, leiht sich ein mietauto und kommt zu mir. ich geh dann mit ihm in den wald, wir arbeiten ein bisserl schamanisch, reden viel und lachen viel und dann fliegt er wieder gut gerüstet nach new york zurück. *lach*
mir kam früher diese stadt immer so künstlich vor, als wäre das alles gar nicht echt... wenn ich deine bilder betrachte kann ich es mir aber gut vorstellen und es fühlt sich schon so an als könne man auch gut dort leben.... -
-
-
-
Krass.
Ich glaube für mich wär das nix.
Ich krieg schon die Krise wenn ich zu lange in einer Shopping City unterwegs bin. Ich glaub mich würd die Platzangst packen zwischen den riesigen Häusern und vielen Menschen und Autos..... *wuaaaaah*
Dann lieber doch Grönland. -
da kann man auswählen, ob man bildbearbeitung möchte oder nicht und ich hab "nö" angeklickt.
schiefe wasser gibts bei mir eigentlich himmer seit ich immer beim fotografieren schon drauf achte- aber spiegelreflex hab ich ja keine mehr, ich hab ja die canon G12... da ist schon viel dabei was man bei anderen kameras sicher nachbearbeiten müsste.
ich habs mir gemütlich gemacht mit meiner kamera. kein rumgeschleppe mehr, kein nachbearbeiten mehr.... bin nicht mehr so heikel was fotos betrifft, hab mir aber all die tipps gemerkt, die mir in jahrelanger fotoforen-mitgliedschaft angetragen wurden. -
ich verkleinere zu hause alle bilder stapelweise mit microsoft office picture manager. bearbeiten tu ich überhaupt keines der bilder. ich verändere bilder nur direkt auf der kamera wenn ich eins in schwarzweiß will, dann stell ich halt schwarzweiß ein, oder wenn ich alles in schwarzweiß will und nur bestimmte farben in farbe, dann stell ich das ein oder postereffekt oder sonstwas... also ich bearbeite HINTERHER überhaupt nix.
-
doch du hast es auch hier geschrieben gehabt, ich habs damals angeschaut!
-
ein im wasser lebendes tier? muschel?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!