Beiträge von lolle
-
-
-
-
Sehr schön weihnachtlich hier. heute auch die Winterreifen aufziehen lasse. Es könnte am We auf 500m runter schneien. Vllt. bekommen wir Schnee :,.)
-
(auch ) Wartezeit !
-
Oh, ich habe eine EMAIL von Germanwings: Sie sind zurück in Hamburg!Na super, denn sie fliegen z.B. nach Barcelona und da würde ich gerne wieder hin...Wir fliegen im Juli das 2. Mal , komm mit >""§
Mal etwas zum Thema Griechenland:
Bei unseren Buchungsplanungen werden wir gefragt, ob wir auch Cash bezahlen würden Die " armen " Griechen tun mir leid -
-
-
-
Kugelschreiber
-
Schöne Bilder, danke! Prima dass das Wetter mitgespielt hat bei eurem Abenteuer.
Ich kenns von Arbeitskollegen aber es ist nicht meines.Jetzt fällt mir ein welcher Krimi mit dem Thema : Fünf v. U.Poznanski , spielt in Österreich !! ;D
-
Oh das war sehr interessant, mal etwas ausführlicher darüber zu lesen, danke Petra ! Ich habe das 1. Mal in einem Krimi davon gehört/gelesen und überlege nun:" welcher Krimi war das ? "
Am STeinhuder Meer fahre ich auch immer vorbei ~° -
Ja genau, wir haben die Flüge schon, ich brauch nur noch ein kleines Zimmerchen
Was mein Mann nicht will..... ist ein Stier Er hatte auch jahrelang Flugangst. Und bei seinem 1. Flug mit dem Stammtisch ist der Flieger über Köln von einem Kugelblitz getroffen/gestreift worden. Danach ging es dann
Also nur nicht in Fira, sonst aber gerne Steilküste mit einer groooßen Terrasse/Balkon davor. ( 3 Nächte )
-
Also bei Booking. kostest das Kassimatis 300,-- und das RM 470,- € , beide mit Meerblick. Das Kassi habe ich schon auf meiner Liste .
-
Danke !
Mein Mann möchte nicht direkt in Fira/Caldera wohnen, wg. der Tourifülle ;DEr freut sich sehr auf Santorin ( sein Geb. ist am 2. Tag ). Ich dentiere auch zu Imerov., scheint ruhiger und hat mehr " Weite " und ist sehr zentral ( Bus, Tavernen uns. ) Eure Sant-Seiten lese ich immer wieder ! Aber ihr seid ja auch " erfahren e"
Hasen, keine alten ;D. Die Planung übernehme komplett ich, mein Mann ist ja noch mit anderen Dingen, -Arbeit ~°, beschäftigt.so weiter wird gegoogelt.... Aber zwischendurch gehts jetzt erstmal zum Sport >""§
-
Je mehr Bewertungen ich lese desto weniger weis ich was ich nehmen soll.
Das Prekas könnte gewinnen.War fast das Erste was ich fand.
Die anderen sind meist teurer und nicht gut bewertet.
Flug ist Air Berlin.Meine Suche läuft, hat ja noch Zeit, aber mir geht es auch so !
Ich frage mich Fira oder Imerovigli. Mein Mann möchte nicht an der Caldera wohnen, ich fänd es toll, hm..
Andererseits ist der Blick in Imerovigli fast noch schöner. Wir sind 3 Nä, dort und haben 2 volle Besichtigungstage, d.h. sind nur zum schlafen u. Sonneuntergang ( ? ) da.Helft mir auch bitte
LG lolle
-
Hab jetzt mal gegoogelt um zu sehen wo Eslohe-Sauerland liegt.
Also Mitten im Westen von Deutschland, richtig?Ist das Bild direkt bei dir Zuhause - vom Fenster oder Ort?
Schön grün jedenfalls, wie bei mir.Nein, so 3/4 Std. entfernt. Ich wohne in Iserlohn, bin aber viel in Dortmund ( Sohnemann). Aber so sieht es bei mir auch aus, wenn ich aus dem Fenster schaue, im Tal ist die Stadt und so ähnlich,wenn ich zur anderen Seite Richtung Wald gehe.
Zu Fotos, ich habe noch keine Alben, nur Ordner, wo ich keine Fotos heraus bekomme. Muss immer Umwege gehen. Das werde ich ändern.
-
[img width=425 height=318]http://3.bp.blogspot.com/_KINgwrb6Fnc/S…er+2008+078.JPG[/img]
Ein Vorstellungstest-Bild von mir.
lg
lolle -
Dann bring doch bitte ein paar Bilder mit...Unser Freund lag da im Sand... Hier kannst Du noch ein paar Bilder sehen:
http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…g16785#msg16785Ja das mache ich. Ich werde mich hier mal awg. Fotos( Speicherung, Seiten, Bearbeitung ) schlau mache. Habe einen Strang dazu entdeckt. Ich kann das ganz gut, werde es aber ausbauen, weil es Freude macht und ich gerne Fotobücher habe. Nur online schauen ist ja ok, aber meine Schw.-M. (95) im Heim kann sehr schlecht am Handy oder Laptop sehen.
-
Ja !
wer liegt denn da ? Das Schild kenne ich nicht.
Ich war zuletzt 2002 da, auch im Juli und es war kühl !
Aber die Bucht ist traumhaft . Unser Freund wird 60 und dann knallen am Strand die :kkorken. Wir fliegen aber diesmal ( schon günstig gebucht ) und hoffen, dass es nicht so heiß wird. Natürlich gehört ein Besuch von Barcelona dazu und wir besuchen schöne, unbekannte Gegenden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!