Davon hab ich schon so einiges gehört, die Frau von meinem Kollegen ist deshalb schon total dagegen und ihn freuts eigentlich auch nicht mehr besonders. Immer ist das nicht erfolgreich. Aber ihr hattet ja Glück.
Mein erstes Geocaching im Moor am Steinhuder Meer
-
- Reisebericht
-
Petra -
18. November 2012 um 21:03
-
-
Oh das war sehr interessant, mal etwas ausführlicher darüber zu lesen, danke Petra ! Ich habe das 1. Mal in einem Krimi davon gehört/gelesen und überlege nun:" welcher Krimi war das ? "
Am STeinhuder Meer fahre ich auch immer vorbei ~° -
Klar, wenn man die Caches nicht findet, dann kann es schon frustrierend sein, aber so wie ich verstanden habe, sind die Caches auch in Schwierigkeitsgraden eingeteilt. Als Anfänger sollte man dann wirklich auch erst einmal die leichten nehmen. :,.)
Lolle, da solltest Du ruhig mal anhalten. Es ist so schön dort, egal ob mit oder ohne Cache!
-
Das klingt gut , was ihr da erlebt habt !
Silke ist ProfiCachingerin ,würde ich sagen - dann macht es natürlich am meisten Spaß ,
wenn die kniffligen Aufgaben nicht "im OFF" enden
und es sieht nach einer schönen Zeit aus , die ihr da gemeinsam verbracht habt !
... und ich weiß nun noch mehr über das Geocaching ... super !Vielleicht eine Idee , wie ich Petra mal zur Schwefelquelle kriege.... <$§$
>""§
-
ach nee - jetzt habe ich den Ort ja schon verraten...
~°
und wenn ich da vorher eine Schatzkiste verstecke ? -
Davon hab ich schon so einiges gehört, die Frau von meinem Kollegen ist deshalb schon total dagegen und ihn freuts eigentlich auch nicht mehr besonders. Immer ist das nicht erfolgreich. Aber ihr hattet ja Glück.Aber man muss ja keine Multi-Caches machen, es gibt ohnehin viel mehr "normale" Caches, bei denen man nix raten, rechnen oder wissen muss. Wenn's immer nur ganz einfach und erfolgreich wäre, wär's ja auch langweilig.
-
@ SeeStern, vielleicht gibt es ja auch einen Cache in der Nähe der Schwefelquelle.
-
Schöne Bilder, danke! Prima dass das Wetter mitgespielt hat bei eurem Abenteuer.
Ich kenns von Arbeitskollegen aber es ist nicht meines.Jetzt fällt mir ein welcher Krimi mit dem Thema : Fünf v. U.Poznanski , spielt in Österreich !! ;D
-
Ja, die sind immer vorn dabei - zumindest im Krimi.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!