Mit riesigen Schritten geht es auf Weihnachten zu.
Daher habe ich mir gedacht, es soll auch in unserem Forum weihnachtlich zugehen!
Viele Grüße
Petra
Mit riesigen Schritten geht es auf Weihnachten zu.
Daher habe ich mir gedacht, es soll auch in unserem Forum weihnachtlich zugehen!
Viele Grüße
Petra
Überraschung - auf einmal alles anders....TOLL!
uaaaah! ;D ;D ;D
Boach, ich wunderte mich schon, das mir so kalt wurde, als ich das Forum öffnete :o
;D
Klingelingeling, da schau ich gleich 2 mal hin
Alles weihnachtlich schön geschmückt
Petra hat uns mit Schnee beglückt.
Am Sonntag ist schon der 1. Advent
das wird wieder hart und die Waage rauf rennt.
Kekserl und Punsch und süsse Sachen
Geschenke besorgen und Pakerl machen.
Lieder singen und Weihrauchduft
Weihnachten liegt richtig in der Luft.
Geniesst die Zeit, lasst euch nicht stressen
auch im Februar werden die Kekse gern von den Vögeln noch gefressen.
Und falls der Truthahn im Rohr raucht und stinkt
und es an der Öffnung etwas glasig blinkt
das ist das Plastik Sackerl mit den Innereien drin,
befördert die besser schnell raus, sonst ist der Braten stellenweise hin.
In diesem Sinne einen schönen Advent
der Zahnarzt freut sich auf danach und behandelt die gezuckerten Zähnt. ;D
Klingelingeling - ich bin schon wieder dahin. >""§
Danke Maxi, ein wunderschönes Gedicht...
Wunderschön ist wohl etwas übertrieben, sowas fällt mir unterm Schreiben in 3 Minuten ein.
Bei wunderschön brauch ich wahrscheinlich 5.
Das ist doch egal Maxi, wie lange Du dazu brauchst. Mir fällt so was aber nicht spontan ein... >""§
Dann möchte ich mal ein Gedicht lesen, an dem Du eine halbe Stunde gesessen hast.
Das kannst du dann als E-book runterladen für einen ganzen 4 wöchigen Urlaub.
Hast du dich da schon entschieden, ob und welcher?
Nein bisher noch nicht...
Hihi, MAxi, das mit dem Plastik an den Innereien ist klasse
Ich hab noch nicht mal Kerzen für den Adventskranz, geschweige denn irgendeine Weihnachtsstimmung!
Aber Laura wioll auf dem Weihnachtsmarkt eine Blinkweihnachtszipfelmütze kaufen und die dann unter Palmen anziehen
Bei und ist es heut so finster und gruselig da kommt die Winterstimmung schon ganz schön näher. Hab gestern auch Reisig aus dem Wald geholt und am Freitag werd ich umdekorieren, so wie hier.
Hui - da war ich jetzt grad erstaunt, dass es schon soweit ist ...
Noch bin ich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung - ich hoffe, dass das bald mal kommt.
Vielleicht mit dem neuen Forendesign.
...und schon ist der Weihnachtswunsch, dank Petra in Erfüllung gegangen, es wintert und weihnachtet jetzt wieder im Forum, schee is
Sieht sehr schön aus
- auch wenn ich noch gar nicht in Stimmung bin.
Maxi, woher kennst Du meine Mutter?
(Ich hatte ihr den Truthahn besorgen sollen und am 25.12. ruft sie an, dass der Vogel so arg stinken würde, nach ca. 3h in der Röhre. Zu retten war aber nichts mehr.)
Ne, jetzt aber nicht wirklich?
Das ist ja der Hammer. Das war mal bei nem Comedien im Programm.
Sehr schön weihnachtlich hier. heute auch die Winterreifen aufziehen lasse. Es könnte am We auf 500m runter schneien. Vllt. bekommen wir Schnee :,.)
Stimmt, danke für die Erinnerung. Ich bin jetzt ja 5 Tage unterwegs, da kenne ich jemanden, der nun Zeit hat...
Ne, jetzt aber nicht wirklich?
Das ist ja der Hammer. Das war mal bei nem Comedien im Programm.
Oh doch! O du fröhliche....
Erstmal war ich ja schuld, weil ich verdorbene Ware geliefert habe. Und der Gestank war schrecklich!
Seitdem hat sie nie mehr irgendein Geflügel zubereitet ;))
Adventskranz, das ist das richtig Stichwort -morgen werde ich mal die Weihnachtsdeko rauspuhlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!