Also bei Booking. kostest das Kassimatis 300,-- und das RM 470,- € , beide mit Meerblick. Das Kassi habe ich schon auf meiner Liste .
Wer mag suchen helfen?
-
- Reiseplanung
-
Maxi -
10. Februar 2011 um 16:37
-
-
Ich weis ja nicht wie du rechnest?
Von wann bis wann, ab welchem Flughafen wieviele Nächte, mit oder ohne Verpflegung - das alles macht ja den Preis.Wenn ich alle Daten habe helfe ich gern suchen. :,.)
-
Maxi, lolle hat ja schon die Flüge gebucht. Das heißt, sie braucht jetzt nur noch die Unterkunft. >""§
-
Ich würde trotz der Touris auch immer an die Steilküste - denn die Touris sind doch gegen Abend ohnehin alle weg...und der Blick ist einmalig.Ich war auch in einem anderen Leben auf der anderen Seite -da war es nicht wenige voll am Strand....Dafür hatte man aber nicht den tollen Blick
-
Ich würde trotz der Touris auch immer an die Steilküste - denn die Touris sind doch gegen Abend ohnehin alle weg...Finde ich auch! Die meisten Touris sind ja sowieso die Kreuzfahrtgäste. ;D Die sind ein paar Stunden dort und gen frühen Abend meist schon wieder am Schiff. Aber wenn Dein Mann gar nicht dorthin will, ann hat es natürlich keinen Sinn. Er soll sich ja auch wohlfühlen.
-
Ich habe es so verstanden, dass lolles Mann nur nicht unbedingt in Fira unterkommen möchste, aber sonst schon an der Steilküste.
Das sind ja auch atemberaubende Blicke. Ich habe immer Angst, dort runterzufallen... -
Ne, man fällt nicht runter, da wärs noch weit gewesen vom Zimmer aus. Aber der Blick ist einfach nur traumhaft und ich würd auch sofort wieder dorthin. Drüben nur zum Baden hin - haben wir 2 mal gemacht - und abends schnell wieder herüber zum Sonnenuntergang.
-
Na ja, natürlich nicht vom Hotelfenster. Aber als wir an der Steilküste spazieren gegangen sind, das wurde mir manchmal ganz anders. Ich kann auch ganz schlecht über Brücken gehen, habe immer Angst, dass ich springe. Da habe ich wohl eine Synapsen-Fehlstellung im Gehirn.
Ach lolle, ich beneide Dich... >""§
-
Ja genau, wir haben die Flüge schon, ich brauch nur noch ein kleines Zimmerchen
Was mein Mann nicht will..... ist ein Stier Er hatte auch jahrelang Flugangst. Und bei seinem 1. Flug mit dem Stammtisch ist der Flieger über Köln von einem Kugelblitz getroffen/gestreift worden. Danach ging es dann
Also nur nicht in Fira, sonst aber gerne Steilküste mit einer groooßen Terrasse/Balkon davor. ( 3 Nächte )
-
Ha lolle, mein Mann ist auch Stier und ich bin ein Widder. (mehr sag ich dazu nicht)
-
Und ich denk mir gerade, dass wir nächstes Jahr auch nach Santorin müssen....
-
Heike kannst du deine super guten Ideen nicht mal an Sigi weitergeben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!