1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

  • Was blüht in meinem Garten Anfang April 2017 :-)

    • Heike
    • 19. Mai 2017 um 20:54

    Die Tulpen von Aldi birgen immer wieder Überraschungen - oft kommen viel tollere im Frühjahr zum Vorschein als ich dachte gesetzt zu haben. Ich habe mal die Stellen fotografiert, wo noch welche fehlen... damit ich im Herbst weiß, wo was gesetzt werden sollte

  • Was blüht in meinem Garten Anfang April 2017 :-)

    • Heike
    • 19. Mai 2017 um 20:37

    Ich bin ganz begeistert von den Tulpen, die ich im letzten Herbst bei ALdi gekauft habe

    Bilder

    • K1024_IMG_8211.JPG
      • 51,37 kB
      • 1.152 × 768
    • K1024_IMG_8228.JPG
      • 81,06 kB
      • 768 × 1.152
    • K1024_IMG_8232.JPG
      • 57,32 kB
      • 1.152 × 768
    • K1024_IMG_8223b.JPG
      • 58,41 kB
      • 768 × 1.152
  • Was blüht in meinem Garten Anfang April 2017 :-)

    • Heike
    • 19. Mai 2017 um 20:33

    Ich habe letztes Wochenende auch mal im Garten fotografiert

    Bilder

    • K1024_IMG_8194.JPG
      • 100,95 kB
      • 1.152 × 768
    • K1024_IMG_8188.JPG
      • 93,22 kB
      • 768 × 1.152
    • K1024_IMG_8204.JPG
      • 165,68 kB
      • 768 × 1.152
    • K1024_IMG_8210.JPG
      • 75,49 kB
      • 1.152 × 768
  • Ausflug nach Castellaro Lagusello

    • Heike
    • 18. Mai 2017 um 22:37

    Das sieht wirklich nach einem wunderbaren Ausflug aus

  • Wohin geht die Reise 2017?

    • Heike
    • 15. Mai 2017 um 22:37

    In vier Wochen geht es auf die Farörinseln und dann weiter nach Island

  • Live vom Vogelzug auf Texel 2017

    • Heike
    • 15. Mai 2017 um 22:26

    Dem kann ich nur zustimmen - die Insel Texel ist aber auch wirklich eine Reise wert

  • Update von VLC mit Malware behaftet!

    • Heike
    • 15. Mai 2017 um 15:26

    Danke für den Hinweis!

  • Wohin geht die Reise 2017?

    • Heike
    • 15. Mai 2017 um 14:13

    Na ja, man kann sich ja auch von unterwegs melden

  • Reiseplanung: Der Jakobsweg - auf dem Camino nach Santiago :-)

    • Heike
    • 15. Mai 2017 um 13:35

    Tolle Socken! Autos buche ich ja meist bei billiger-mietwagen.de - da liegen die Preise oft deutlich unter denen vom ADAC - wobei wir auch dort oft bei sixt gelandet sind. ich mag sixt ja nicht, weil wir schon oft Probleme hatten wegen angeblicher Schäden oder Extragebühren, z.B. damals für das Auto mit den Ganzjahresreifen, als uns eine horrende Gebühr für "Winterreifen" berechnet worden ist... aber Sixt hat oft wirklich gute Preise

  • Kommentare zu Moin moin aus Armenien

    • Heike
    • 11. Mai 2017 um 12:22

    Ganz tolle Bilder sind das wieder! ~^^

  • 5 Tage auf der Insel Elba

    • Heike
    • 11. Mai 2017 um 12:20

    Ingrid, vielen Dank für Deinen Bericht. Das gefällt mir sehr gut auf Elba und ich denke, da fahren wir auch mal hin, hoffentlich bei so tollem Wetter

  • Wohin geht die Reise 2017?

    • Heike
    • 9. Mai 2017 um 10:35

    Wunderbar! Das freut mich!

  • Wohin geht die Reise 2017?

    • Heike
    • 9. Mai 2017 um 00:30

    Genau, ich verstehe es auch nicht

  • Kommentare zu Moin moin aus Armenien

    • Heike
    • 8. Mai 2017 um 23:54

    Das ist ein guter Tipp! Ansonsten wäre das Land ein Reiseziel für meine chronisch Geld arme Erstausgabe. Tolle Landschaft, geringe Kosten. Er muss es nur erst einmal schaffen einen Pass zu beantragen (und einen Personalausweis)- ist sehr spannend mit Dir mitzureisen

  • Wohin geht die Reise 2017?

    • Heike
    • 8. Mai 2017 um 23:51

    Das ist ja unglaublich, Maxi! Zu wenig Auslastung kann ich mir auch nicht vorstellen - aber vielleicht ein Problem mit Air Berlin - Also los, da muss doch noch was zu machen sein!Ich bin echt fassungslos - solange ist es ja auch nicht mehr hin für Euch, und dann so was...

  • Kommentare zu Moin moin aus Armenien

    • Heike
    • 8. Mai 2017 um 11:40

    Im Zug macht es mir auch nicht aus - da gibt es doch Vorhänge vor den Betten... in den Hostels gibt es keine Vorhänge.
    Ha, als ich mit meiner Studienkollegin Hildegard in die USA reise fragten uns in der ersten Nacht auch zwei Männer, ob sie mit in unseren Räumlichkeiten schlafen könnten, weil ihre unerträglich waren (winzige Zimmer ohne Fenster und 40 grad Hitze) - wir haben ja gesagt , da unser Zimmer wiederum kein verschließbares Fenster und die Feuerleiter direkt davor hatte.
    Das Ergebnis war dann, dass ich morgens davon aufwachte, weil das Bett neben mir wackselte ... das werde ich nie vergessen - da machte meine Freundin doch direkt neben mir im gleichen Bett mit dem einen Typen rum (der andere schlief noch auf seiner Isomatte auf dem Fußboden)
    Ich bin also echt geschädigt

  • Kommentare zu Moin moin aus Armenien

    • Heike
    • 8. Mai 2017 um 10:02

    Das fällt mir auch schwer, mit anderen Leuten im Zimmer außer den engsten Verwandten, mit Fremden für mich unvorstellbar - war schon bei den Chorfreizeiten früher so...
    Die letzten Bilder von Dir sind ja der Hammer - herrlich diese Farben bei Sonne und der Ausblick auf die Berglandschaft

  • Rote-Bohnen mit Sauerkraut - Low Carb

    • Heike
    • 7. Mai 2017 um 07:40

    Und ich habe nicht von "schrecklichem" Essen gesprochen, sondern dass das für mich einfach nicht lecker aussieht, im Gegensatz zu so vielen anderen Rezepten von Dir - und ich hoffe auch, dass Du mir das nicht übelnimmst.

  • Reiseplanung: Der Jakobsweg - auf dem Camino nach Santiago :-)

    • Heike
    • 6. Mai 2017 um 23:17

    Sehr gute Einstellung! Sehr Pilger gerecht

  • Rote-Bohnen mit Sauerkraut - Low Carb

    • Heike
    • 6. Mai 2017 um 23:14

    Nee, bei aller Liebe - ich finde nicht dass das lecker aussieht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5