Ich hab noch nie so bewußt GoPro Bilder angeschaut. Hat die immer den Fischaugeneffekt? Was für ein Bildwinkel ist das denn?
Das mit der Sprachsteuerung find ich super. Hoffentlich "hört" sie auch wenn du auf deinem Stahlross sitzt.
Beiträge von kiki
-
-
Tja, auch so eine moderne Sache wo ich noch hinterher hinke. Ich geh noch zur Bankfiliale und mach meine Überweisungen dort.
-
Maxi, da sind wir jetzt schon 2!
Was es alles gibt... -
Also irgendwas mit Tastatur ist es auf jeden Fall.
-
Sehr schöne Bilder Petra, ich schaue sie mir gerne an.
Bei meinen Versuchen wäre viel Grün und vielleicht einzelne Federn zu sehen.
Der Bartkauz ist echt niedlich. Die Zeichnung um die Augen erinnert mich an Donauwellen. Die habe ich früher gehäkelt. Also hat Erhard mit seiner Bemerkung nicht ganz unrecht. -
Ja Angela, spätestens nach dem Frost ist ja nun wirklich alles im Garten platt. Obwohl, Muttern hat wohl auch noch Christrosen, da muß ich beim nächsten Mal schauen, ob ich die irgendwie ablichten kann.
Maxi, heute kam trotz Regen für einen kurzen Moment die Sonne durch. Also kurz in den Garten gerannt, abgedrückt, fertig! -
"Leichtigkeit im November gefunden"Danke, manchmal ist Regen gar nicht so verkehrt
Als ich Montags bei Muttern ankam, war Frost. Kommt auch gut, allerdings war am nächsten tag die Blume auch endgültig hin.
-
-
Kann es sein, daß auf den Stein etwas drauf modelliert wurde, was jetzt so langsam wegplatzt?
-
Cool Claudi!
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Vorfreude auf diese schöne Reise
Das mit der Planung wär jetzt nix für mich, aber du machst das schon, da bin ich mir ganz sicher -
Das Wetter sieht man den Bildern nicht an. War es ISO Gebolze?
Ich finde die Katzen echt hübsch. Früher ist uns mal eine Katze zugelaufen, die hatte exakt die gleiche Zeichnung, wie die abgebildeten. -
2 Tage später werd ich 50. Deshalb auch die "Flucht"
-
Ich kann das nicht, wegen meinen Ohren.
-
Ich habe heute morgen auf Helgoland angerufen.
Sylvester 2017/18 ist vorgemerkt. Hatte schon Schiß, daß ich zu spät bin, aber der Buchungszeitraum ist noch gar nicht möglich. Nun hängt bei meinem Hotel ein Zettel an der Pinnwand im Büro und die Reservierung ist zumindest schon fest. Die waren heute morgen doch etwas perplex.
Aber... besser zu früh, als zu spät
-
Die Unterwasserfotos sind ja echt faszinierend. Hätte nicht gedacht, daß es da so bunt ist.
Ansonsten ist es ja ein herrlicher Erholungsurlaub gewesen. Hat euch bestimmt gut getan -
Angelika, ich wollt's nicht so drastisch ausdrücken...
Ist der Urlaub schon vorbei? Heute Abholtermin? Das ging ja schnell. Da kommen doch noch mehr Bilder, hoffentlich.
-
Wenn's oben trüb ist kann man ja immer noch abtauchen. Das sind ja herrlich bunte Bilder
Herrenlose Liegen mit Handtuch? Ich hätte es beiseite gelegtDas ist ein Revierverhalten, was mir ziemlich gegen den Strich geht.
-
Verwechslung
-
Ich hoffe Okke ist nicht überfordert, wenn er neben schwimmen, essen, schlafen, lesen auch noch alleine den Unterwasserfotografen machen muß
Ansonsten sieht es natürlich traumhaft aus. Daß da so viel los ist unter Wasser, finde ich sehr spannend.
Für mich eine ganz fremde Welt. -
Ich find die total knuffig. Würde jeden Tag mit Bananen zu ihr gehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!