Bider von Souvala
Live aus Ägina in Griechenland!
-
- Motorrad-Reisebericht
-
Petra -
3. August 2008 um 20:14
-
-
Kletterpartie mit Folgen
-
Weiter ging es entlang der Küste, alles sehr malerisch. Ab und zu hielten wir an. Wir kamen nach Ägina-Stadt und machten dort unsere Badepause. Das Wasser war super, wir hatten genug Leselektüre mit und so vergingen die Stunden.
-
noch mehr Bilder...
-
noch mehr Bilder...
-
während ich die Bilder hier reinsetze, hat der Himmel nun doch seine Schleusen geöffnet und es regnet...
-
Zurück fuhren wir über Agios Nektarios und morgen gibt es wieder einen Strandtag....
Übrigens sind die meisten Touristen hier auf Ägina Griechen, denn Ägina wird nicht pauschal vermarktet, die Einheimischen sagen schade, wir finden es nicht schlecht, wir haben weder Deutsche, noch Franzosen oder Italiener getroffen...
-
und nun die letzten Bilder von gestern, heute haben wir keine gemacht....
-
Hier noch ein Bild von unserem Tagesproviant:
Obst, Gurken,Paprika, Käse, ein paar Kekse, Limo für Jenni und Wasser für uns Beide.
Na ja und ganz wichtig ist unsere Reiselektüre. Ich habe meine beiden Bücher aus und muss jetzt Jennis mitlesen...
Über die Bücher schreiben wir später noch...
Bis morgen viele Grüße
Petra -
2 Bücher für 2 Wochen Urlaub - ich fand es ja gleich wenig... ich sammel schon die Stapel für Thailand.... Jan stöhnt ja immer, aber wir lassen die Bücher dann da (Flohmarktkäufe), zumindest die meinste der 10 oder 15 Krimis die mit müssen...... Aber Eure Bilder sehen schon gut aus...
-
Auf Märkten in Laos und Thailand habe ich schon gebrauchte europäische Bücher entdeckt. Die waren also von Euch!!
-
In Laos waren wir noch nicht, aber bei Thailand.... wer weiß.... Auf den ABC-Inseln gab es auch so ein System - stell eins hin und nimm eins weg. Sehr praktisch. Also vielleicht findet sich auch auf Ägina noch Lesestoff in Deutsch....
-
2 Bücher für 2 Wochen Urlaub - ich fand es ja gleich wenig...
Heike stimmt, aber ich habe ja auch mit meinen Bildern und dem Reisebericht zu tun...
Und Jennis Bücher sind auch sehr interessant. Ich wollte schon immer mal schauen, was sie so liest
Gestern Abend waren wir wieder richtig lecker essen und ich habe auch mal ein Bild von Mikes Bar gemacht...
Viele Grüße
Petra -
Heute Morgen weckte Oma mich um halb zehn und wir frühstückten ersteinmal gemütlich bei Panos. Danach packten wir wir unsre Sieben Sachen zusammen und holten unseren Roller ab.
Wir beschlossen, heute die Serpentinen verkehrt herum zu fahren. Dadurch hatten wir die schönsten Fotomotive ohne Gegenlicht.
Wir hielten überall, sogar an den unmöglichsten Stellen. Für Heike haben wir ein paar Steinhaufen aufgenommen und für Erhard eine Wolke. Schließlich erreichten wir Perdika und wir vermuteten, dass wir mindestens 100 Fotos gemacht haben.
-
noch mehr Bilder...
-
noch mehr Bilder...
-
noch mehr Bilder
-
und noch mehr Bilder
-
es gibt noch mehr...
-
und noch mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!