Durch einen glücklichen Zufall habe ich eine Reise gesehen, auf die ich sofort angesprungen bin.
Im Frühjahr 2010 sticht ein Schiff ab Sydney in See mit folgenden Zielen, Bora Bora (Franz.-Polynesien), Raiatea (Franz.-Polynesien), Papeete (Tahiti, Franz.-Polynesien), Moorea (Franz.-Polynesien), Lahaina (Maui, Hawaii, USA), Honolulu (Oahu, Hawaii, USA)
Im Anschluss könnte man auf demselben Schiff weiterfahren:
Honolulu (Oahu, Hawaii, USA), Lahaina (Maui, Hawaii, USA), Kailua-Kona (Hawaii, USA), Hilo (Hawaii, USA) bis nach Vancouverr (British Columbia, Kanada)
In Vancouver würden wir dann ein paar Tage bleiben und dann zurückfliegen.
Bevor das Schiff in die Südsee sticht, gibt es aber noch eine Kreuzfahrt in Australien von Sydney (New South Wales, Australien) nach Whitsunday Islands Queensland, Australien), Cairns (Queensland, Australien), Cooktown (Queensland, Australien), Willis Islets (Willis Island Group, Australien), Brisbane (Queensland, Australien) und wieder zurück nach Sydney.
Wir würden dann zuerst nach Singapur fliegen, dort ein paar Tage bleiben und dann weiter nach Sydney und dann die Traumreise beginnen.
Ich finde, das hört sich alles super an und mir würde diese Reise super gefallen. Ein bisschen verrückt, ich weiß! ;^^
Viele Grüße
Petra
Nachtrag vom 25.10.2008
Na ja, ich habe mal geschaut, wo das Schiff vorher ist:
zunächst Perth (Australien) danach Bunbury (Australien), Albany (Australien), Adelaide (Australien), Melbourne (Australien), Burnie (Tasmanien), Hobart (Tasmanien), Milford Sound (Neuseeland), Doubtful Sound (Neuseeland), Dusky Sound (Neuseeland), Dunedin (Neuseeland), Christchurch (Neuseeland), Wellington (Neuseeland), Sydney (Australien)
Das wird immer schöner, dann würden wir halt von Singapur nach Perth fliegen, da gibt es schon für 52 € einen OW-Flug ;D