Haben heute unseren Flug nach Bangkok ueber Weihnachten bei Etihat fuer 570 Euro pro Person gebucht.
Von dort geht es mit Air Asia nach Yangoon (Myanmar) weiter.
Da wir über 4 Wochen unterwegs sind, haben wir unsere Naxoswoche im Juli gestrichen, da es sonst zeitmaessig nicht ausgeht.
Ich darf aber nicht jammern, da ich nächste Woche zuhause bin, weil ich Gleitzeit abbaue "darf".
Vivien muss wegen der Europawahl schuften.
Wohin geht die Reise 2009?
-
- Reiseplanung
-
Petra -
17. September 2008 um 19:31
-
-
Der Preis ist doch super!
Schade mit Naxos, aber dann macht Ihr es eben ein anderes Mal...
Viele Gruese
Petra -
Nach der sehr erlebnisreichen Kalifornienreise war ich erst einmal froh wieder zuhause zu sein - aber nach der Reise ist vor der Reise.... Unser nächster Tripp steht schon länger fest: Wie fliegen ein Wochenende (15./16.8.) nach Bergen in Norwegen. Ende August fliege ich dann ohne Gatten und mit meinem Sohn nach Barcelona.
Darüberhinaus gibt es erste Ideen für 2010 - unsere Erstattungsansprüche an KLM stagnieren .... aber wir haben noch Voucher zum einlösen. Und da erscheinen uns 2 Wochen St. Maarten in der Karibik im März reizvoll. War jemand schon mal da? Gehört zu den niederländischen Antillen und hälftig zu den französischen Antillen. Und für Flugzeugspotter gibt es spektakuläre Bilder! -
Oh Heike, das ist doch schön, so viele Pläne zu haben...
Für 2010 werde ich dann mal eine neue Rubrik aufmachen. ;D
Wir hatten mal St. Maarten gebucht, als Lufthansa da noch hinflog, aber unsere schon großen Kinder machten uns einen Strich durch die Rechnung, sie hatten keine Lust mit uns in den Urlaub zu fahren. So buchten wir einfach eine Station weiter nach Puerto Rico und traten von da aus eine Schiffsreise an.
Ich weiß nur von Kollegen, die von dem tollen weißen Sand schwärmten, aber das ist jetzt fast 20 Jahr her...
Viele Grüße
Petra -
Spendentour nach Rumänien
Hallo,
eben habe ich die Flüge nach Temesvar gebucht, am 1. Dezember fliege ich für 5 Tage nach Rumänien.
Wie schon in den letzten Jahren ist diese Reise gedacht, vor Ort Spendengelder (bzw. das, was wir von den Geldern kaufen) an arme Kinder, arme Familien, AiDS-infizierte Kinder und Kinderheime in Rumänien zu verteilen.In diesem Jahr werde ich über 1.500 Euro verteilen können, das sind hauptsächlich Spenden aus meiner Aktion http://www.kilometer-fuer-rumaenienhilfe.de sowie aus dem Erlös der geschalteten Werbung auf meinen Seiten (vielen Dank fürs clicken!) und natürlich auch von den vielen Bücherbestellungen bei Amazon über meinen Link.
Ich werde hier im Forum von meinem Besuch berichten.
Damit unterstütze ich ein klein wenig die Arbeit meiner Stiefmutter, die in diesem Jahr aus diesem Grunde zur Ehrenbürgerin von Temesvar ernannt wurde. Mein Vater lebt leider nicht mehr, er hat diese so wichtige Organisation ins Leben gerufen.
Informationen über den Verein gibt es hier:
http://www.hilfe-fuer-kinder.de.deEine Spendenübersicht gibt es hier:
http://www.kilometer-fuer-rumaenienhilfe.de/index.php?opti…40&Itemid=1Zwei Spenden muss ich heute Abend noch nachtragen, denn aus Erhards Forum hat mir noch ein User Geld überwiesen und ich habe eine Abrechnung von Google bekommen, das Geld nehme ich natürlich auch noch mit.
Ganz herzlichen Dank an alle, die meine Arbeit durch eine Spende unterstützt haben und damit vielen armen Kindern und Familien in Rumänien helfen!
Viele Grüße
PetraPS. weitere Spenden sind natürlich immer willkommen!
-
Danke Petra,
die Spendenquittung ist bei uns eingetroffen!! -
Und ich habe gerade im letzten Moment noch dran gedacht, meine Amazonbestellung über Deine Seite abzusenden......
-
Danke Heike!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!