noch mehr Bilder
tja da hatte es jemand sehr eilig und hat die Schuhe da gelassen.
Reisebericht: Live aus Kittery Point - Maine
-
- Reisebericht
-
Petra -
28. September 2008 um 16:00
-
-
noch mehr Bilder
-
für unsere Männer... >""§
-
noch mehr Bilder
-
noch mehr Bilder...
-
und die letzten Bilder für heute...
-
Das sind ja richtig schöne Bilder der Entspannung. Aber toll finde ich auch das vom Tag zuvor mit dem Kürbissen und Herbstblumen - Klasse Farben!
-
Hi Petra,
das ist ja eine tolle Gegend, vor allem die Häuser gefallen mit gut und die "Kürbisfarben" sind auch eine Wucht.
Ich hoffe Du hast noch viel Zeit mit Deiner Freundin und läßt Dich von nix wegpusten.Liebe Grüße
Maria -
Vielen Dank für die schönen Bilder, ganz besonders HERZLICH, lasst es euch weiter gut gehen,
hier ist alles o.k, das Wetter ist auch wieder etwas angenehmer geworden, gleich gehe ich zu
Michael u. Jenni u. wenn Bossi kommt spielen wir DOKO oder sonst Skat.
Liebe,liebe,liebe Grüße ...... bis bald ... Freddy -
Der Tag wäre so schön gewesen, wäre mir nicht das [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,1267.0.html]Missgeschick mit dem Fotoapparat[/url] passiert.
Wir waren den ganzen Tag shoppen und haben es uns gut gehen lassen. Für Jenni habe ich u. a. ein tolles Kleid gefunden, aber mehr will ich nicht verraten, es soll ja eine ÜBERRASCHUNG sein.
Es gab auch noch so anderes "uselful things" wie Silikon-Backförmchen für Muffins (große und kleine Ausfertigung), eine Dose mit Streusel für die Muffins (ja so was gibt es nicht bei uns, mit Delphinen, Elefanten ;D) Servietten mit klugen Sprüchen, damit ich meine Gäste ab und zu überraschen kann. Ich finde immer etwas.
Da ich gerade mal wieder Groß-Tante geworden bin (zum xxten Male) habe ich gleich hier ein Jäckchen, Mützchen, Hemdchen und natürlich die farblich passenden Söckchen erstanden. Einkaufen macht nicht nur Spaß, sondern auch hungrig.
Den besten vegetarischen Burger gibt es bei Bob´s CLAM HUT. Ich habe mit "allem" genommen, Tomato, Lettuce, Pickles, Cheese, Onions...und der war vielleicht lecker, dazu gab es Pommes mit Mayo und Ketchup. Meine Freundin was Fischiges, denn dafür ist der "Laden" bekannt.
Nach dem Essen ging es weiter mit shoppen und am Abend waren wir ganz kaputt.
Nun habe ich nur noch einen Tag und dann geht es schon wieder nach Hause. Ich habe mich doch gerade erst eingelebt...
Viele Grüße und einen schönen Feiertag!
Petra -
noch mehr Bilder
-
noch mehr Bilder...
-
noch mehr Bilder...
-
und die letzten Bilder für heute..
-
Oh Mann, auf Deine Waageergebnis bin ich wirklich gespannt.....Guten Heimflug!
-
Heute habe ich die letzten Besorgungen für meine Enkeltöchter gemacht. Da bin ich mal auf die großen Augen gespannt. Morgen wird gepackt und es geht wieder heim.
Meine Erkältung ist verschwunden. Ich habe die Tage bei meiner Freundin sehr genossen. Ab und zu waren auch Lizzy mit Hunter und Jeremy da. We all had much fun! Das Schönste ist, ich weiß genau, nächste Jahr bin ich wieder hier.
Über das Essen rede ich nicht, es war lecker aber eben amerikanisch, abnehmen kann ich wieder zu Hause.
@ Heike auf die Waage gehe ich die ersten Tage nicht, das will ich gar nicht wissen. <ß+~
Zum Schluss noch ein paar Bilder, die ich heute so nebenbei und ohne Filter aufgenommen habe.
Da ich morgen erst um 14:30 von hier starte, melde ich mich sicher noch einmal...
Viele Grüße
Petra -
Hallo Petra,
da es bei Dir gleich nach Hause geht, wollen wir Dir noch einen schönen stressfreien Rückflug wünschen.
Schön, dass Du uns an Deiner Reise hast teilnehmen lassen.
Bei uns in Bayern wurde für heute Nacht Bodenfrost angesagt und die Autofahrer sollen auf Glatteis aufpassen. :-\ :-\ :-\
Du siehst, der Kalender schreitet unaufhörlich weiter.
Nochmals gute Reise auch von Vivien -
Danke...
Es ist nicht zu fassen. Ich bin gerade auf dem Wege von Portsmouth nach Boston Logan, in einem ganz komfortablen Reisebus von C & J. Und wie Ihr seht, gibt es kostenloses WIFI an Board, das macht die Busfahrt von einer Stunde und 20 Minuten natürlich sehr angenehm...
Ich bin noch nie in einem Bus gefahren, der mit WIFI oder W-LAN ausgestattet ist. Das gab es auch auf der Hinfahrt, aber ich dachte, es ist nur im Bus-Terminal möglich. man lernt nie aus. ;D
Ich bin im Land der unbegrenzten Möglichkeiten....
Viele Grüße
Petra -
das ist ja unglaublich! Also nochmals auch von mir: Gute Heimreise
-
Danke, ich bin gut in München angekommen, sogar eine halbe Stunde früher als geplant. Der Flug war ruhig und sehr angenehm. Um 11:10 geht meine Maschine nach Hannover.
Und hier kommen die letzten Bilder von meiner Reise nach Maine.
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!