Ein neues Rätsel, was ist das? (nein, es geht nicht größer 8))
PS. Friedrich ist mein Tester, er ist entsetzt. Na gut, dann bin ich beruhigt, dann kann es nicht so schlimm sein <$§$
Ein neues Rätsel, was ist das? (nein, es geht nicht größer 8))
PS. Friedrich ist mein Tester, er ist entsetzt. Na gut, dann bin ich beruhigt, dann kann es nicht so schlimm sein <$§$
Ist es eine Öffnung?
ein aufgepuhlter Pickel? Ein geplatztes Bläschen auf einem Pudding?
Eine Muschel?
LG Mo
Ein (dein) Bauchnabel - oder Friedrichs?
;D ;D ;D
Na das sind aber Vorschläge...
also alles recht kalt, bis auf das aufgeplatze Bläschen vom Pudding, aber es ist kein Pudding... aber was Essbares
PS. Friedrich war nur entsetzt, weil er so absolut nichts damit anfangen konnte...
Noch einmal ich...
Erhard, es ist keine Öffnung, aber ein Loch
Lichie?
kein Obst...
Zuckerguss vom Apfelkuchen?
Jupp, diesmal hast Du
Herzlichen Glückwunsch!
zum 150. Rätsel lasse ich mal wieder ein Buch aus meinem Büchervorrat springen. Ich habe ja so viele noch recht gute, aber mindestens einmal gelesene, die viel zu schade zum Wegschmeißen sind.
Aber dafür sollte ich mir doch ein schweres Rätsel ausdenken.... >""§
*Schon mal konzentrier*
Oh, ich habe ja schon fotografiert... aber dann warte ich damit bis zum 151. Ratesuchtteil
Ja bitte, aber heute bin ich im Stress, da mein Sohn morgen Geburtstag hat und ich mit Jenni seine Geschenke backe ;D, und dann müssen wir noch um Mitternacht anstoßen, also bitte seid geduldig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!