habe ich mit diesem Beitrag geschrieben. >C$§
*Fishing for Compliments*
Boah, habe ich nichts anderes zu tun? :°
Viele Grüße
Petra
Corona-Lottchen & Corona Max ![]()
Strickanleitungen hier!
habe ich mit diesem Beitrag geschrieben. >C$§
*Fishing for Compliments*
Boah, habe ich nichts anderes zu tun? :°
Viele Grüße
Petra
Herzlichen Glükwunsch zu Deinem 5.000 sten Beitrag.
Noch 5.000 und dann musst Du mal ernsthaft Dir neue Sache ausdenken, sonst sind wir dann alle Weiß-Gott was und die neuen bekommen die Schönen, weil Du ja immer zwischen uns und Dir was einschiebst wie z. B. Kluge Eule
Tschüss
Jenni ![]()
Mannomannomann - ist ja irre wie fleissig Du warst
Wow, na herzlichen Glückwunsch ![]()
Da muss ich mich ja anstrengend *g*
Dazu fällt mir die Situation am Freitag in der WG ein. Ich hatte ne Woche davor ein neues Türschild gebastelt, das fand die eine Mitarbeiterin so schön, das sie auch eins wollte... das habe ich ihr dann am Freitag mitgebracht.
Eine Patientin (86 Jahre) sieht das und fragt: " Hast du zuhause eigentlich nichts zu tun?
Ich: Ähm, schon, wieso?
Sie: Na, das du Zeit hast, sowas zu basteln ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!