Was ist das?
Gelöst: Was ist das (164) ?
-
-
Was aus Moosgummi oder der Türkei?
-
was maritimes? Ein Brotkorb? Ein Kopfschmuck?
-
Das Rote könnte eine Hummerschere sein.
-
Ein Ohrring?
-
auch ich tippe auf ein Modeschmuckstück ;D
-
So was wie eine Babyrassel?
-
Nein, nix aus Moosgummi und auch nix aus der Türkei, nix Maritimes, Kopfschmuck oder Brotkorb, nix mit Ohrring oder Modeschmuck und nix mit Babyrassel :°
aber
Hummerschere das ist sehr gut!
-
Ist das ein Reklameschild von einem Restaurant?
-
-
Dann fangen wir von vorne an.
Ist es ein Bild? -
nein kein Bild, aber Schild war schon gut, nur eben anders
-
also Hummer gut, Schild gut...
-
Also Hummer ist gut, Schild ist gut,
und Yamaha-Freddy darf nichts sagen.
Ist das Bild vor einem Lokal in Maine (oder Umgebung) aufgenommen worden? -
genau Erhard, es ist in Maine aufgenommen, vor einem Lokal kann auch sein...
-
Ääähhh sollen wir jetzt das Restaurant wissen, die Hummersorte, das blaue Plastikteil näher erkennen oder was ist jetzt die Aufgabe?
-
na, ist doch klar was wir jetzt sollen: alle Berichte/Bilder über Maine durchlesen. ALso dann fange ich mal an
-
ALso, das wäre das Schild vom Lobster RestaurantBobs Clum Hut - Wou, da gibt es ja einen tollen Leuchtturmladen... na ja, das hat jetzt nichts mit dem Ratespiel zu tun
-
Menno,
Nööö, ich hatte doch gesagt, dass es kein Schild (Reklame) für ein Lokal ist. Also bitte schön...
Es ist ein Schild, ja es ist auch in Maine aufgenommen, aber es hat mit einem Lokal überhaupt nichts zu tun. :°
Aber es ist ein Schild und ich glaube nicht, dass es in einem meiner Berichte als Bild auftaucht, das wäre schon ein wirklicher Zufall >""§ -
oder was ist jetzt die Aufgabe?
Rauszufinden, was auf dem Bild zu sehen ist -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!