Ist es vielleicht ein Hinweisschild auf eine Ortschaft?
Maulkorb musste nicht sein, da ich ja in Maine nicht dabei war.
Gelöst: Was ist das (164) ?
-
-
Nein auch kein Hinweisschild auf eine Ortschaft, aber auch ganz schön nah dran
Ich mache mal einen anderen Ausschnitt... -
Das sieht ja aus wie eine Angelpose - ist das ein Schild für einen Angelplatz oder ein Hinweisschild, dass dor Hummerkörbe ausgelegt sind im Wasser?
-
Nein kein Schild für ein Angelplatz oder so
Das Schild ist ziemlich verbreitet, man findet es recht häufig... -
Schild in Maine und es hat was mit Hummern zu tun? Ich passe
-
Nicht aufgeben
Dieses Schild gibt es [fast] überall auf der Welt, nicht mit dem Lobster drauf, aber mit anderen Sachen...
Der Lobster ist halt speziell für Maine, es gibt übrigens auch diegleichen Schilder mit anderen Motiven... -
Soll ich noch einen Tipp geben? Ich weiß:
Mo hat so´n Schild (ohne Lobster), Erhard, Friedrich sogar viele, Heike, bei Nici weiß ich es nicht, glaube es aber, Jupp auch, Jenni nicht und ich habe 3 von dieser Sorte und noch ein paar alte gesammelte...
Viele Grüße
Petra ~° -
Ist es ein Namens schild am Haus?
-
*PUHHH ist es diesmal schwer*
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, kein Haustürschild (Jenni ist bei uns natürlich mit drauf ) watt hat man denn noch so irgendwo vorm Haus oder Lokal oder so "rumstehen"?
-
Was habe ich denn so rum stehen?
Ich habe eins davon ohne Lobster? Also vor meiner Haustüre habe ich nix stehen.
Maximal en Klingelschild aber da steht ja noch nicht mal mein Name drauf (mittlerweile) außerdem woher will Petra das wissen?
und mehrere Klingeln ist ja auch quatsch.
Vor nem Lokal stehen Speisekarten, die habe ich wiederum nicht.Hausnummer????? Aber woher will Petra wissen, das ich ne Hausnummer habe und wieso haben Friedrich und Erhard viele davon??????
verzweifelte, aufgebende Grüße.
Mo -
Siehste Mo, ich weiß gar nicht, ob Du viele Hausnummern hast, aber ich weiß, dass Du das Schild hast, das sich irgendwo befindet
Und von Erhard weiß ich nur, dass er eines hat. Friedrich hat ganz sicher viele und diese Dinger sehe ich überall, in Frankreich, in Deutschland, in Maine...
Und es steht vielleicht auch nicht dirkt vor Deiner Haustüre, das würde ja nicht schön aussehen. Bei uns stehen 3 davon vor der Türe, denn Michael hat ja auch so´n Ding mit Schild :oHmhh, Ihr steinigt mich bestimmt, aber ich habe doch sogar einen wertvollen Tipp im letzten Posting gegeben....
-
Straßenschild? Aber die sind ja wiederum nicht mir.
mmmmhhhhh
Lg Mo -
Ähhhm.... ein Autokennzeichen?
Maine hat nen Hummer im Kennzeichen...... -
Nici
es ist vollbracht.
NICI
Ja, in Maine haben die Autokennzeichen einen Lobster, oder einen Vogel oder eine Ähre drauf. Dafür muss man natürlich zahlen...
-
Uff... ich war schon so verzweifelt, das ich Jupp anrufen wollte ;D ;D ;D
-
LG Mo
-
schweeeres Rätsel
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_017.gif]
-
Das war doch mal eine Herausforderung, ab und zu braucht Ihr das!
Da ich morgen mal wieder nach Frankfurt zu einem Meeting muss, (Ich liebe es um 4 Uhr am Morgen ausfstehen zu müssen +^^) stelle ich erst morgen Abend wieder eines ein... und dann nehme ich ein gaaaaaanz leichtes, damit Ihr Euch wieder freuen könnt...
-
Na, da hätte ich auch drauf kommen können, wo die doch auf den ABC-Inseln auch so schicke Autokennzeichenschilder haben....
-
Ufff Puhhhhh
Wie spricht der Ruhrie: Äääh foll am schwer sein, wa?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!