Von der letzten Ausstellung im Lauenhäger Bauernhaus habe ich mir 4 wunderschöne Keramikkugeln mitgebracht. Sie sind frostsicher, daher können sie das ganze Jahr draußen bleiben.
Unser japanischer Ahorn hat eine wunderschöne Farbe bekommen, dazu passend verfärbte sich der Himmel heute einfach richtig schön.
Viele Grüße
Petra
Nachtrag: Die Keramikkugeln sind natürlich handgemacht von einer Schaumburger Künstlerin!
Keramikkugeln für den Garten
-
-
....Unser japanischer Ahorn hat eine wunderschöne Farbe bekommen, dazu passend verfärbte sich der Himmel heute einfach richtig schön....
Schön!
Bei uns haben die Bäume seid dem ersten Nachtfrost keine Blätter mehr. -
Ist es bei Euch so viel kälter? Im Moment ist es bei uns sehr mild, aber wie ich eben im Radio gehört habe, soll es wieder anziehen.
Viele Grüße
Petra -
In Hamburg gibt es auch noch viele Blätter. Heute stürmt es allerdings etwas.... das wird die Pracht wohl schwinden. Hoffentlich sind die Kugeln wirklich frostsicher. Ich habe bisher mit den frostsicheren Kugeln keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb haben wir schon alle Keramikkugeln in Noppnenfolie eingepackt ins Gewachshaus verbracht. Nur die Glaskugeln sind draußen geblieben. Die haben sich im Winter bewährt. Aber schön sehen die Kugeln schon aus.
-
...Ist es bei Euch so viel kälter? ...
Unter Tags ist es schon mild bei 17 oder 18 Grad und wenn der Föhn durchkommt geht es auch manchmal über 20 Grad.
Bei klarem Himmel ist es allerdings in der Nacht kalt und morgens sind die Dächer weiß und die Autofahrer müssen ihre Scheiben abkratzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!