Was ist das?

Gelöst: Was ist das (169) ?
-
-
Ist das ein Napf oder Töpfchen?
-
Rührschüssel?
-
Sieht aus, als wenn das Wasser drauf steht - also im Haus oder außerhalb des Hauses ? Und wenn im Haus: Aus der Küche? ( Wenn es eine Rührschüssel wäre, hätte Jenni es sofort erkannt... also wohl keine Rührschüssel)
-
Hihi, es lag bei mir noch auf dem Küchenthresen, weil ich es fotografiert habe, aber Jenni hat es nicht gesehen und nun ist es weg... ;^^
Ich habe es im Haus, aber es ist kein Küchengegenstand und es ist auch nicht bei mir in der Küche, Rührschüssel nein, kein Napf oder Töpfchen.
Wenn es nach Wasser aussieht, dann nur, weil ich meine "Rumpelkammer" aufräume und dieses Ding gewaschen habe ;DNachtrag schreibt man nun Thresen oder Tresen
-
Man schreibt Tresen.... aber was das Ding da sein soll?
Aber man kann es benutzen oder ist es nur Zierde? Ist es was Weihnachtliches?
-
Danke Nici, irgendwie schreibe ich das Wort immer mit "h"
Also es ist nicht zur Zierde da, es ist auch nichts Weihnachtliches, ich würde es unter Büromaterial im weitesten Sinne bezeichnen. Allerdings findet man dieses Ding auch viel in privaten Haushalten, so wie bei mir. Es gibt verschiedene Ausführungen, meist hat man kleinere Ausfertigungen. -
Ist es aus Plastik?
-
-
Ein Tesaroller?
-
Ich bin platt, >C$§ Nici hat schon wieder alles richtig geraten. Ich fasse es nicht...
Glückwunsch
Ja, es ist ein Tesaroller, allerdings für Pakete ;D -
Ich hab mich mal so auf meinem Schreibtisch umgeguckt...
-
Gute Idee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!