Hallo,
es gibt eine kleine Änderung im Board und zwar unten im Info-Center. Schon lange hat es mich gestört, dass 1.000 x hintereinander, der folgende Beitrag im gleichen Thread erscheint. Wenn es mal rund geht, dann steht dort z. Beipiel 15 x:
[Rätsel - Fragen - Sonstige Spiele :-)))] Wortkette der Assoziationen
mal von Heike, mal von Erhard, mal von Nici, von Friedrich von mir oder Jenni oder oder...
Das finde ich nicht aussagekräftig.
Ich bin der Meinung, dass es reicht, wenn wir wissen, in welchem Thread der letzte Post geschrieben wurde. Damit ist die Übersicht doch viel besser.
Nun habe ich es endlich umprogrammiert und es funktioniert sogar.
Was meint Ihr dazu, findet Ihr es auch besser?
Viele Grüße
Petra

Änderung im Info-Center - Neueste Beiträge
-
-
Achje wie peinlich, ich hab noch nie bis da unten hin gescrollt <ß+~
Also ich finde, es sieht gut aus, weiss aber auch nicht, wie es vorher war ;D
-
Witzig, ich scrolle immer nach unten und schaue dort nach den letzten Einträgen.
-
Hihi, ich wußte gar nicht, das da ein Infocenter ist... ich gehe immer oben auf ungelesene Beiträge und fertig
-
Super!
Ich muss gestehen, dass hat mich auch gestört, wenn 15 mal dagestanden ist:
[Rätsel - Fragen - Sonstige Spiele :-)))] Wortkette der Assoziationen von XYZ
und ich wusste nicht, was es sonst noch neues gab, oder ich suchen musste.
Ich hatte ja so wie so alle Foren geschlossen, damit ich nicht soweit scrollen musste
;D -
Danke, es hat halt so lange gedauert, da ich ja nicht so gut programmieren kann und mir erst alles zusammensuchen muss. Aber nun hat es endlich geklappt. Wozu so ein Urlaub doch alles gut sein kann. ;D
Viele Grüße
Petra -
Toll toll toll! Deshalb ging mir ja so manches immer, weil ich dann erst wieder reingeschaut hatte, wenn 10 x irgendwie was im gleichen Thread war
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!