Die Pizzeria Trattoria Siciliana findet Ihr in Köln auf der Sülzbachstraße 90/92. Schon seit Jahren gehe ich mindestens einmal im Jahr mit meiner Schwester, die in Köln wohnt, zu Andrea, dem Sizilianer.
Man sitzt gemütlich und das Essen schmeckt hervorragend. Unbedingt empfehlen kann ich als Vorspeise den Insalata Sicilia mit Orangen, Fenchel, Zwiebeln und Mozzarella, ein Gedicht! Die Speisekarte ist reichhaltig, hervorragend und die Preise sind ok. Sehr lecker war Spinacci Broccoli, Spaghetti Casa, Tris di Pasta und die Spinaci Pizza.
Andrea wird mir zu unserer großen Motorradtour im Frühjahr noch ein paar Tipps für Sizilien geben. Das ist ja sein zu Hause. ;D
Es lohnt sich, dort einmal einzukehren. Das Lokal ist auch bequem mit der Staßenbahn zu erreichen.
Viele Grüße
Petra
Köln: Pizzeria Trattoria Siciliana
-
- Reisetipp
-
Petra -
16. Januar 2009 um 12:35
-
-
Übermorgen habe ich wieder ein Treffen in diesem Lokal. Da freue ich mich schon riesig... <$§$
Viele Grüße
Petra -
Mhm, mir läuft das Wasser im Mund zusammen - he da krieg ich totalen Hunger. Gemeinheit!
Aber lasst es euch so richtig schmecken! >""§
-
hmmm, jetzt ne Pizza mit schön viel Käse
Aber nein- ich bin ja satt
-
Hey, na dann mal viel Spaß in Kölle!
Diese Pizzeria kenne ich allerdings nicht, in Sülz bin ich aber auch eher selten. -
Mmmmhh ... sieht lecker aus. *Hunger hab*
-
Ja, da war ich auch schonmal. Sehr lecker, ist aber schon etwas her. Gibts die noch??
-
Na klar gibt es die noch.
Viele Grüße
Petra -
Ganz schön fies Petra, dass ich mir jetzt noch das leckere Essen ansehen muss. Ich glaube ich gehe besser ins Bett bevor mein Kühlschrank dran glauben muss und morgen leer ist. Aber leider ist nicht so was Leckeres drin Seufz, Seufz.
-
Ja, es schmeckt dort wirklich lecker. Dieses Jahr habe ich den Geburtstag meiner Schwester verpasst, da wir ja auf den Philippinen waren. Aber für nächstes jahr ist der Besuch wieder fest eingeplant!
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!