Am Sonntagabend ein neues Bilderrätsel:
Was ist das?

Gelöst: Was ist das (192) ?
-
-
Ist das die Rückseite eines Dachziegels?
-
Erst dachte ich Hufeisen... ist es aus Metall?
Was von nem Ofen?
-
kein Dachziegel, aber es ist aus Metall, nichts vom Ofen, na ja und Hufeisen ist viel zu klein
-
ein Abflussgitter?
-
nein, aber so etwas ähnliches... gibt es überall
-
Gulli?
-
Hurra, hurra
-
Ich hatte das Gefühl, als wäre ich schon oft drübergelaufen)))))
-
Das ist ein besonders schöner, den wir in Berlin gesehen habe.
Friedrich schmollt, er meint ein Abflussgitter ist auch ein Gulli -
...Friedrich schmollt, er meint ein Abflussgitter ist auch ein Gulli {e....
Stimmt, da hat er Recht. ;D -
Hm... naja, ein Abfussgitter ist eher sowas http://www.standartpark.com/img/reshetka_300.jpg
Aber irgendwie hat er natürlich auch Recht... also ich teile den Sieg gerne mit Friedrich -
Danke Nici, ich weiß nur nicht, gibt es dafür ein Buch und Du bekommst die erste Hälfte und ich die 2.
Oder gibt es eine Flasche Sekt , dann trinke ich die erste Hälfte aus und schicke sie dann weiter zu Dir.Erhard, vielen Dank, dass Du mich bei der Platzierung unterstützt hast. Wir Männer müssen zusammenhalten. ;^^
-
A ch, das ist mal wieder so an mir vorbeigerauscht. Aber ich finde Friedrich hat recht - ein Gulli ist auch ein Abflussgitter
-
Ok, ok, ich gebe zu, ich kenne mich besser mit Urlaub und Flügen aus, aber nicht so richtig mit Gullis und/oder Abflussgittern. Für mich ist ein Gulli kein Abflussgitter
Aber wenn ich dann mal ein Abflussgitter sehe, kann ich ja nun jetzt ganz fachmännisch antworten:
Oh was für ein interessanter GulliDas ist wie mit oben und unten sowie rechts und links, das lerne ich auch nie... Aber wie war das, in manchen Dingen bin ich nicht mehr lernfähig
-
Also ich wäre dafür, das wir die Flasche Sekt gemeinsam köpfen und du mir dabei aus dem Buch vorliest
-
-
Ach Petra... dabei denken wir natürlich an dich.... und du kriegst ihn unbeschadet wieder
-
Ok, dann bin ich zufrieden. ;^^
-
Wenn wir mal in der Gegend sind, dann können wir das gerne mal machen, eine Schampus-Lese-Stunde
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!