Hallo Heike & Jan,
wunderschöne Bilder bisher. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst und uns live von Deiner Reise erzählst.
Ich drücke die Daumen, dass die Wolken sich im Laufe des Tages verzeihen.
Viele Grüße
Petra >""§
Kommentare zum Reisebericht: Madeira Live
-
-
Da hattet Ihr aber einen schönen Tag. Das mit dem Korbschlitten habe ich noch nie gehört...
Viele Grüße
Petra -
Zitat
Genau da sitzen wir drinnen!
Wahnsinn, was man heute alles im Internet findet. Die Bemalung der Maschine finde ich gut. >""§
-
Ja, das fand ich auch lustig, Kam natürlich von meinem Sohn. Wir wollten die Maschine auf dem Flugfeld in Madeira fotografieren, wie andere auch, aber wurden zurückgepfiffen- keine Fotos! Schade. Da habe ich mich dann gefreut, dass jemand anders sie fotografiert hat. Der FLughafen Madeira hat eine Aussichtsterasse.... Und der jenige hat sich gefreut über die seltene Sonderbemalung....
Die Korbschlitten sollen einmal auf der Welt sein. -
Danke Heike für den "frischen" Bericht von gestern mit den vielen schönen Bildern.
So lässt sich das hässliche Wetter hier, stürmisch, bewölkt und ungemütlich kalt etwas besser ertragen. Es ist immer schön zu träumen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein!
Viele Grüße
Petra >""§ -
Das hat gut geklappt mit dem Sonnenschein träumen... selbst im Norden hatten wir welchen....
-
Hallo Heike, hallo Jan,
Vielen Dank für die schönen Bilder und die Informationen,
lasst es euch weiter gut gehen, bei uns geht es ja auch bald los.
Liebe Grüße, Friedrich -
Einen Tag haben wir noch, dann geht es zurück. Ich hoffe. Petra ist nun auch von Madeira beeindruckt.....
-
Ja Heike, Du hast mir Madeira gut "vermittelt"...
Ach nur noch einen Tag, genießt ihn, hier ist es zur Zeit ganz schrecklich...
Viele Grüße auch an Jan
Petra -
Das tun wir - heute, es ist nicht zu fassen: Strahlend blauer Himmer im Norden schon am MOrgen.... wir wollen auf die Hochebene, mal schauen, ob wir ddie Sonne da noch finden
-
Gute Heimreise Heike >""§
-
Hallo Heike,
wahrscheinlich seid Ihr schon wieder zuhause.
Habe gerade Deinen Bericht durchgelesen und die teilweise atemberaubenden Fotos bewundert. Klasse gemacht!
Wenn es ein wenig wärmer wäre, wäre es auch ein Reiseziel für uns. ;Dhier im Isaan hatte es heute 34 Grad
-
Das ist kein Problem, ihr müsst nur nicht im März fahren - ich denke Juni-September ist es dort sehr angenehm. Alles Gute auf Eurer Reise weiterhin - hier in Hamburg ist es echt besch..... Gruß Heike
-
Willkommen in der Nieselkälte Heike...
-
Na danke! ;D ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!