So, bevor Ihr nun weg seit mache ich hier mal das Kommentareforum auf. Ich wünsche Euch eine ganz ganz tolle Reise. Ich versuche noch Sponsoren aufzutreiben, während Ihr unterwegs seit. Vielleicht klappt es, viellelicht nicht. Vielleicht können andere auch noch helfen Unterstützer zu finden. Wir werden Euch begleiten und ich hoffe, Ihr habt keinen Unfall und kommt heil zurück. GUTEN START erst einmal! Heike
Grüße und Kommentare zu Eurer Reise
-
-
Vielen Dank! Wir haben jetzt alles gepackt, 1000 mal umgepackt und doch musste einiges zurück bleiben. Jetzt heißt es ins Bett gehen und ausschlafen. Morgen gegen 10 Uhr geht es los.
Viele Grüße
PetraNachtrag: Die Kommentare drehen sich um diesen Live-Reisebericht
-
TSCHÜSS >""§ >""§ >""§
-
hallo, ihr beiden
alles gute auf eurer reise!!!!!
Chrischy
-
Wir sind gut in Ulm angekommen. Es war eine sehr ungemütliche Fahrt.
Nun gibt es noch einen Absacker und der Bericht kommt morgen.
Viele Grüße
Petra -
hallo, ihr drei reisenden,
habe euren bericht gelesen, fängt ja spannend an, ich bekomme hunger auf pizza spinachi und kartoffeltaschen
gruss
chrischy
-
Nein, ich beneide Euch nicht. Und in Hamburg ist es sooooo schön: Warm und sonnig. Aber es war spannend zu lesen und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Ihr auf den Motorrädern alles für drei Monate habt.... Gerade kommt mir so als Idee folgendes: Wenn Ihr eine gesponserte Etappe fahrt, dann schreibt doch mal zum jeweiligen Bericht: Gesponsert von.....
-
Danke für die Grüße, ja es ist hier wirklich "schweine"kalt. Aber ab morgen soll es 15 - 20° C werden. Das ist doch ein Wort!
Mit der Erwähnung der Sponsoren in dem Live-Bericht, das ist eine gute Idee!
Morgen werden wir unterwegs nach Moulhouse sein. Mal sehen, ob es da Internet gibt.
Viele Grüße
Petra -
Hallo,
nur kurz, wir sind gerade in einer Auberge in Brevenne westlich von Lyon eingetroffen. Die Fahrt war schon lustig, doch davon später.
Erst einmal müssen wir uns erholen. (mit einem guien roten Tropfen Bergerac) >""§
Viele Grüße
Petra -
Na, da nehme ich doch mal mein Glas Dornfelder Seco und sage PROST!
-
wir schauen gerade nach der nächsten Unterkunft in der Nähe von Avignons...
Viele Grüße
Petra -
Hallo Dieter,
Hallo Ihr Reisenden,Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und immer gutes Wetter.
Helmut
-
Hallo Helmut,
danke für die Grüße. Wetter in Ordnung, Rotwein auch, sehen uns nördlich von Sardinien.
Pass auf Dich auf.
Gruß
Dieter, Petra & Friedrich -
Na, das sieht heute ja ganz gemütlich aus - bis auf den Regenguß - dafür haben wir in Hamburg eine kleine Frühlingspause. Gestern war es ja noch sehr sehr schön. Heute ist es deutlich kälter und regnet auch- Für den Garten eigentlich gut. Wir schmeißen gerade den Kamin an und hoffen, dass Ihr eine schöne Bleibe heute Nacht findet. Gruß Heike
-
So, gestern hat es ,mit dem Internet nicht mehr geklappt. Ausserdem ist dieser Lqptop mit franzoesischer Tastatur. Alle Buchstaben sind irgendwo anders. Na ja, fast alle. Daher gibt es nur den Bericht. Morgen kommt dann wieder mehr.
Viele Gruesse
Petra -
So, gerade habe ich meinen Salat gemampft und bin dann ein Stück mit Euch mitgefahren. Ja, ja, Frankreich: Rotwein und Käse: ich habe es genau gesehen! ABer Euer "Heim" für die letzte Nacht sieht wirklich nett aus. In Hamburg ist es mächtig kalt geworden, das kennen wir ga rnicht mehr.... Dafür scheint aber doch die Sonne, obwohl diese nicht so angesagt wurde. Und holt Euch nicht die Schweinegrippe. Wenn ich meine Mutter jetzt im Krankenhaus besuche steht da schon ein Schild: Patienten mit Grippensymptomen bitte zum Seiteneingang...... Bekommt Ihr von der Hysterie was mit ? Gruß Heike
-
Auf den Bildern schaut es wettermaessig ganz gut aus. Wie geht es denn mit dem Wind, der kann um diese Zeit recht unangenehm sein?
Weiterhin gute Reise .... -
Heute kein Internetanschluss? Oder war der Rotwein zu gut? Auf jeden Fall sind wir bei Euch! Gruß Heike
-
Nein mit dem Internet war es mir einfach zu blöde, ich hätte Stunden gebraucht, um alles hoch zu laden. Nun sind wir in der Nähe von Carcassone und wir haben es super getroffen...
Der Wind war nur grauslich...
Später mehr. Erst einmal ein Gläschen Rotwein und ein Stück Käse. Es ist noch 21° C >""§
Viele Grüße
Petra -
hallo ihr drei reisenden
liebe grüsse von mir und david, und robert
käse hört sich gut an, ich persönlich würde eher ein radler dazu trinken......
danke, für die vielen kulinarischen photos, die machen appetit
chrischy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!