Den Schlüssel habe ich immer noch nicht gefunden, dafür meine 2 Brillen Ich vermisse noch meine Taschenlampe und anderen Kleinkram. Wahnsinn, wie lange es dauert, ehe man sich wieder akklimatisiert hat.
Jennis Bericht ist jetzt komplett und ich muss mich jetzt an die letzten beiden Etappen machen. Hinterher habe ich immer nicht mehr so den Biss. Aber diese Woche schaffe ich es bestimmt....
Viele Grüße
Petra
Grüße und Kommentare zu Eurer Reise
-
-
Oh, das mit dem Biss kenne ich. Ich habe auch noch nicht alle Fehler im Reisebericht beseitigt.....Und Deine Schlüssel? Ach Du meine Güte.... Fehlt Dir nicht noch irgendetwas was Du suchen kannst, damit Du dann Deine Schlüssel dabei findest?
-
Ich bin da guter Dinge, dass ich ihn bald finden werde. Ich habe beim Suchen schon Sachen gefunden, die ich vermisst habe... ;D
-
Heute hatte ich den Durchblick, eigentlich wollte ich ja nur meine wiedergefundenen Brillen ordnungsgemäß weglegen. Da lag doch ein Schlüsselbund im Schrank, wo ich nie, nie einen Schlüssel hinlegen würde. Fahradschlüssel stand dran und juchhu einmal genau hingeschaut, erkannte ich doch meinen Stahlschrankschlüssel neben anderen.... Das ging doch recht flott nur ca. 1 Woche gesucht
Viele Grüße
Petra -
Na, Glückwunsch <$§$
-
Hi Pe & Fred !
Schön das ihr wieder da seit !
Habe das gar nicht so recht miotbekommen.. - Na ja... das Alter halt...Ok, ich freue mich auf den 22. dann sehen wir uns ja wieder.
Viele Liebe Grüsse Stephan
-
Na ja... das Alter halt...
Ja, ja,Ich freue mich auch schon auf den 22. ;D (für alle die jetzt rätseln, da treffen wir uns auf einer Hochzeit in Koblenz )
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!