Hallo Heike,
danke für den Reisebericht. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter besser wird. Ja mit dem Verkehr, das habe ich bei meiner Reise auch mitbekommen. Hier würde man sagen, die fahren "wie gesengt".
Viel Spaß noch in Istanbul und viele Grüße
Petra
Kommentare zu Istanbul live!
-
-
Danke - das Wetter wird besser. Die nächsten zwei Tage haben kaum noch Regen. Nur heute Mittag soll es nicht so gut werden - also ist heute der Basartag. Aber es ist echt spannend bei einem Kaffee einfach nur dazusitzen und den Verkehr zu beobachten. Tut mir leid, dass ich es mit den Fotos nicht hinbekomme.... Aber das Verkleinern geht auf meinem EEEPC Nr. 1 nicht6 und Nr. 2 ist immer vom Mitreisenden beschlagnahmt. Ich muss doch noch mal weitersuchen, ob ich nicht auch für den hier ein Bildbearbeitungsprogramm finde.... Außerdem habe ich ja festgestellt, dass er die Bilder immer dunkler anzeigt als sie sind, so dass ic nie weiß, ob die Bilder wirklich gut geworden sind - müsste wahrscheinlich mal die Bildschirmeinstellungen verändern... Also schreibe ich erst einmal weiter und dann kommen spätestens Sonnabend die Bilder hinterher
-
Hallo Heike,
was ist denn in Istanbul los. Hier kommen ja die reinsten Horrormeldungen :o
http://www.focus.de/panorama/welt/…aid_434143.html
Seid Ihr wohlauf? -
Iin Thailand ist Aufstand, und wir bekommen tagelang nichts mit. Und hier schwimmt alles weg, und wir bekommen wieder mal nichts mit. Die Altstadt war nicht betroffen. Erst der Kellner hat uns beim Frühstück gesagt, dass die Bilder, in den AUtos unter Wasser stehen, aus Istanbul kommen. Uns geht es SUPER!. Wetter war heute besser als angesagt und wir hatten einen schönen Tag. Ein ganz paar wenige Bilder habe ich bearbeitet und stelle die mal zu den Texten, so als Appetithäppchen und Lust auf mehr
Ich habe schon wieder irre viele Fotos gemacht und ich merke, dass es doch zu mühsam ist sie auf dem kleinen PC zu betrachten und zu entscheiden, was nun zum Reisebericht kommt und was nicht. Aber so ein paar musste ich einfach verkleinern....
-
Heike, schön zu hören, dass es Euch gut gut! <$§$
Ja, man macht sich dann doch schon Gedanken. Danke auch für die ersten Bilder...
Viele Grüße und schöne Tage noch
Petra -
Einen schönen Abend noch und dann gute Heimreise...
Viele Grüße
Petra -
Danke- wir sind gut wieder in HH angekommen. Morgen geht es los mit den FOTOS!
-
Gute Besserung!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!