mobil - phone funktioniert leider noch nicht , probiere morgen wieder
Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Kanada & USA
-
-
Hallo,
heute waren wir etwas shoppen, u a. habe ich mir ein Cell-Phone gekauft, das hier in America funktioniert. Leider muss es erst für Long-Distance-Gespräche frei geschaltet werden. Das dauert 2 Tage Na ja, so ist es halt...
Morgen ist hier Feiertag Colombus Day. Da viele frei haben, ist es hier im Moment wegen dem langen Wochenende ziemlich voll und auf den Straßen ist viel Verkehr. Alle wollen ans Meer.
Das Wetter hält sich, es ist sonnig, aber es wird zunehmend kälter. Jenni spricht viel englisch und wir erholen uns gut.
Viele Grüße
Petra -
Mein Telefon ist immer noch nicht frei geschaltet. Das ist nicht zu fassen. Eigentlich brauche ich es jetzt nun nicht mehr. Mal sehen, vielleicht reklamieren wir es morgen.
Unsere Tage sind fast schon vorbei. Wir haben viel gekocht, viel erzählt, viel eingekauft. Eine Woche ist eigentlich viel zu kurz. Im nächsten Jahr, so habe ich mit meiner Freundin beschlossen, wollen wir ganz alleine eine Woche mit dem Schiff gen Norden fahren nach Prince Edward Island. Die Insel liegt in Kanada nördlich von Nova Scotia und anschließend bleiben wir noch eine Woche in Maine.Bilder gibt es heute keine.
Viele Grüße
Petra -
Schnell ein Gruß aus Hamburg. Die letzten Tage waren arbeitsreich, ich bin nicht dazu gekommen, Eure Reise zu verfolgen. Werde das am Wochenende nachholen. Gestern stand ich vor dem Nervenzusammenbruch weil ich davon ausgehen musste, meine Brieftasche verloren zu haben. Alle Suchaktionen ohne Erfolg. Dann habe ich erstmal die Kreditkarte sperren lassen und sah mich schon in den nächsten Wochen meine Papiere rekonstruieren. Heute ziehe ich den Buchhaltungsordner aus dem Regal und da steckt doch die Brieftasche drin - wahrscheinlich lag beides auf dem Schreibtisch, wurde dann schnell für Aktenbeiseite geräumt und hat sich mal kurz vereint. Das hat mich eine schlaflose Nacht gekostet und 1 1/2 Flaschen Dornfelder Secco.....
Es ist kalt geworden und wir müssen morgen anfangen die Pflanzen reinzuholen. Eine nicht winterharte Palme und der ZItronenbaum sind schon drin, denn hier gab es Frost.
Also genießt die Tage! Gruß Heike -
Oh, das ist ja schrecklich... Na gut, dass Du alles wiedergefunden hast.
Ich habe heute mein Handy wieder zurückgegeben, da es immer noch nicht für Auslandsgespräche frei geschaltet war. Bei Radiosheck aren sie super nett und haben das Geld wieder zurückgebucht. Leider habe ich nicht das richtige Ladekabel mitgenommen, sondern aus Versehen das von Janes Akkuschrauber Aber es fiel auf... ;D
Morgen früh packen wir unsere Koffer und am frühen Nachmittag geht es wieder los. Da wir im Bus Online-Zugang haben, werden wir uns sicher von unterwegs melden.
Ja, die Zeit geht so schnell vorbei...
Viele Grüße
Petra -
Habe gesehen, dass Ihr ueberpuenktlich gelandet seit. Sogar 15 Minuten zu frueh.
Leider ist hier das Wetter sehr bescheiden. Ihr habt sogar Glück, dass es nicht schneit, wie am Mittwoch und Donnerstag.Dass man mit der Kamera ein Bild machen muss, das ist in München meistens so. Ist mir aber bei anderen Sicherheitskontrollen ausser in Muc auch noch nie passiert.
Noch einen guten Weiterflug ....
-
Danke Erhard!
Wir sind jetzt wieder zu Hause. Da haben sich aber ein "paar" gefreut, dass wir wieder da sind. Zwei Wochen sind ja auch ganz schön lange...Im Hannover war das Wetter etwas besser, die Sonne schienbzur Begrüßung, aber es war kalt. Es war so kalt, dass die Fluggastbrücke an der wir standen nicht ausgefahren werden konnte. Nach langen Minuten brach das System ganz zusammen und man versuchte eine Fluggasttreppe aufzutreiben, was dann auch irgendwann gelang, aber nur am hinteren Ausgang. Da wir in Reihe 4 saßen, kamen wir fast zum Schluss erst raus.
Die paar Meter über das Rollfeld durften wir natürlich nicht laufen und so fuhren wir mit dem Bus...
Friedrich stand schon da und erwartete uns...
Nun sind wir ziemlich müde und warten auf den Abend... ;D Ein Königreich für ein Bett!
Viele Grüße
Petrs -
Willkommen! Willkommen! Willkommen! Gute Eingewöhnung >""§
-
Danke Heike, der Jetlag hat mich voll im Griff, aber in ein paar Tagen wird es sicher wieder vorbei sein.
Nun heißt es Koffer auspacken. ;D
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!