Hallo zusammen,
ich bin die Neue ;). Zum Start ins Neue Jahr wünsche ich alles Liebe und Gute, Gesundheit und Freude..und viele spannende Reisen. Womit ich auch schon bei Thema wäre ;D. Ach nein, erstmal mein Kompliment und Dankeschön an Petra für die tolle Seite mit den super Reiseberichten, Bildern, Tipps......
Wir planen für Mai 2007 unsere erste Reise nach Italien. Da wir von Italien bisher nur Rom und Venedig kennen, habe ich mich ein bißchen durch die Reiseberichte gelesen (um eine Route zu finden) und war ganz begeistert von Petras Bericht aus 2005. Toll finde ich auch die Villa Casale. Ich habe die (leider etwas veraltete - die Bilder sind nicht so überzeugend, wie die aktuelleren aus Petras Reisebericht) Homepage gefunden und schon per mail Kontakt aufgenommen. Mal sehen.... habt Ihr sonst noch einen Unterkunftstipp? Wir möchten gerne eine kleine Ferienwohnung (wir fahren zu zweit + kleinen Hund) auf einem Weingut in idyllischer, zentraler Lage in der Toskana. Die Auswahl ist so riesig, das wir etwas unentschlossen sind :-\. Von daher wäre eine Empfehlung besonders gut.
schon mal vielen Dank und liebe Grüße, fanny