Heute waren wir bei Annelie und haben gemütlich am Kamin gesessen und ein "Gläschen" getrunken und unsere Reise nach Verona geplant.
Feli und Leo waren auch dabei...
Feli und Leo
-
-
das ist Feli
-
Die können ja tanzen - was gibt`s denn da leckeres? ;D
-
und das ist Leo (bis auf das 2. Bild)
-
Ja, für´s Leckerli tanzen sie immerzu. Ich weiß nicht, was Annelie füttert, muss ich mal fragen...
-
Wie süss.... Feli sieht aus wie ein lustiger kleiner Wildfang ;D
-
das sind doch Jack Russell Terrier? Wenn ich einen kleinen Hund wollte dann so einen. Ein richtiger Hund in Kleinformat.
-
Ja, das sind Jack Russel und sie sind aus einem Wurf! (Oder von einer Mama, ich weiß es gar nicht so genau, muss ich mal gezielt nachfragen!)
-
Nein, nein: Sie sind Mann und Frau!!!! Leo heißt eigentlich Aristokrat der 2. of Parsons Spirits (Ich hab ihn nicht so genannt - er kann auch nichts dafür) und Felie Heißt eigentlich Felicitas vom Weißen Rieden. Er kommt hier aus der Gegend - Kleinenbremen und sie kommt aus Ritterhude. Leo hat einen sehr guten Job als Therapie-Hund für meine Tochter Laura gemacht. Als es ihr wieder einigermaßen ging, hat er zur Belohnung eine Frau bekommen. Da war er 4 Jahre alt. Jetzt sind sie 9 und 5. Und immer noch außer Rand und Band.
Liebe Grüße Annelie -
Oh Annelie, warum wusste ich das nicht? Aber sie sind schon toll Deine beiden Hunde...
-
Ja, ich wusste auch nicht, dass sie Mann und Frau sind, obwohl sie in der Nachbarschaft wohnen. Bei der Hochzeitsfeier war ich wohl nicht eingeladen.
-
.... es ist ja auch eine wilde Ehe. Aber wenn Ihr feiern wollt, können wir sie auch noch verheiraten ...
-
Oh ja :^^, lass uns feiern, es war heute traurig genug...
Viele Grüße
Petra -
ok, wenn ich noch zur Hochzeit eingeladen werde, feiere ich gerne mit. Ich bsorge auch gerne die
EheringeNasenringe. -
Traurig, traurig...
vorgestern haben Friedrich und ich noch eine große Hunderunde mit Feli und Leo gedreht, weil Frauchen unterwegs war und keine Zeit hatte. Da war Leo noch putzmunter. Heute ist er im Hundehimmel.
Es ging ganz schnell und plötzlich, er hatte einen Tumor, den man nicht operieren konnte.Traurige Grüße
Petra -
Oh nein! Das tut mir sehr leid.
-
Oje, das ist schlimm und tut mir schrecklich leid.
Für Annelie und für Feli. Man hängt ja sein ganzes Herz an diese Fellbündel und die beiden waren sicher ein Herz und eine Seele.
Leo wird da sehr fehlen.
Was hab ich geheult bei meiner Katze.
Arme Annelie, du bist sicher auch sehr traurig, in Gedanken nehm ich dich in den Arm und bin mit dir traurig. -
Vielen Dank für Euer Mitgefühl. Ich hatte ein paar Tage kein Internet und melde mich deshalb erst jetzt. Es war wirklich schrecklich.Von einem Tag auf den anderen war Leo totkrank und musste eingeschläfert werden. Er hat aber Schmerzmittel bekommen und musste dann auch bis zum Schluß nicht leiden. Seine letzten Stunden hat er auf seiner Schmusedecke vorm Kamin verbracht und wir waren die ganze Zeit bei ihm. Unsere Ärztin ist hierher gekommen und hat dann mit uns geweint. Nun ist er für immer im Garten unter einer schönen Rose (Bremer Stadtmusikanten). Feli ist immernoch sehr traurig. Sie ist ständig ei einem von uns und liegt dann traurig rum. Ich nehme sie jetzt immer mit. Bei meinen Hausbesuchspatienten darf sie überall mitkommen und hat sich bisher auch sehr gut dort benommen. Alles ist nun anders. Es war auf jeden Fall so traurig, dass ich mir kein Tier mehr anschaffen werde. Ich hab jetzt schon Angst vor Felis Ende.
Liebe Grüße Annelie -
Hallo Annelie,
mein Mitgefühl schicke ich Dir / Euch-
Abschied nehmen dauert lang bis ewig.
Es ist sehr wohltuend bei Menschen sich mit der Trauer
niederzulassen.Liebe Grüße
vom
SeeStern -
Als meine Stupsi mit 18 Jahren gestorben ist, brach für mich auch eine Welt zusammen und ich hab Rotz und Wasser geheult.
Nie mehr im Leben wollte ich ein Tier, nie mehr diesen Schmerz erleben.
Dann schickte meine Tochter einige Monate später, als wir in Südtirol waren, eine SMS:
Hab für dich so nen süssen Kater beim Bauern gefunden.
Ich schrieb zurück - nie im Leben. Ich will keinen.Inzwischen haben wir ihn das 8. Jahr und er hat uns wieder so glücklich gemacht und ist der allerliebste und bravste Schmusetiger - wie schade, wenn ich ihn nicht genommen hätte.
Viele Glücksmomente hätte ich mir selber verweigert.
Aber Trauer braucht etwas Zeit.
Alles Liebe Annelie! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!