Friedrichshafen am Bodensee und Schloß Neuschwanstein

  • Nachtrag: Da war doch noch was:. Danke! war mein Kommentar.... Ich lasse das mal hier so stehen und rate Euch allen nur: Lest genau was ihr unterschreibt! Die Winterreifen. Zuhause angekommen habe ich emietwagen angeschrieben und auch den direkten Anbieter, sixt, und habe mich über die Berechnung der Winterreifen und die Art des Unterschiebens beschwert. Emietwagen prüft noch. Sixt schickte mir eine Kopie der von meinem Mann unterschriebenen Bescheinigung in Englisch, dieses Quittungszettels, und meinte schlichtweg sinngemäß, unterschrieben ist unterschrieben. Basta. Ich bin fast geplatzt und habe mich erneut an die gewandt. Einen Tag später trudelte bei uns eine Abrechnung - in Englisch - ein. Da fand sich nun noch eine weitere Position "FUEL" - ich vermutet etwas mit Tanken - für netto 11,20 Euro. Jetzt bin ich erst recht geplatzt. Das Auto sollte 118 Euro plus 15 Euro Einweggebühr für drei Tage kosten. Und nun wurden uns mal eben rund weitere 60 Euro berechnet. Da ist dann glatt die Rede davon, dass der Basispreis nicht extras berücksichtigt. Und dann die ANmerkung, wir freuen uns sie wieder als Kunden begrüßen zu können. Hier hat es geraucht. Ich habe getobt. Und wieder an Sixt und emietwagen geschrieben. Und heute bekam ich von sixt eine email, dass man aus Kulanz Winterreifengebühr und Nachtankung streichen würde und den Betrag meiner Kreditkarte wieder gut schreibt

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

    Einmal editiert, zuletzt von Heike (26. April 2013 um 21:06)

  • Ich habe jedes Mal ein komisches Gefühl, wenn ich einen Mietwagen buche. Meines Erachtens sind die Bedingungen immer sehr schwierig zu erlesen. Bisher haben wir allerdings Glück gehabt.
    Aber gut, dass sie Euch den Betrag wieder gut geschrieben haben.
    Viele Grüße
    Petra

  • Nachtrag 2: Die Kreditkartenabrechnung ist da und tatsächlich: Abbuchung des hohen Betrages und Gutschrift für den erlassenen... so dass nur noch die Einwegebühr von 15 EUro überbleibt. Mittlerweile haben wir dann auch von emietwagen, über die ich das Auto gebucht hatte, die Bestätigung bekommen, dass diese Beträge erstattet werden. Also Ende gut alles gut und beim nächsten Mal genaustens aufpassen!

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!