Ich bin der Liebling in Maxi`s Familie und heiße Shaky.
Manche sagen, ich bin ein komischer Hund, und sehe nur aus wie eine Katze!
Ich gehe mit wie ein Hund, nur ohne Leine und bin gross wie ein kleiner Hund, also könnte es doch sein.... aber nein.
Ich wiege ca. 7 kg, <ß+~ schäm - vielleicht sollte ich mich im Abnehmer Forum anmelden - dabei mache ich soviel Bewegung.
Ich stehe immer auf wenn Frauchen aufsteht, denn sie könnte ja in die Küche gehen und da steht ein Fressnapf - für mich allein.
Im Sommer ist der Garten mein Lieblingsplatz.
Zwischen den Blumen versteckt aber immer bereit aufzuspringen wenn Frauchen weggeht, z.b. in die Küche oder hinter einem Schmetterling her zu jagen.
Steht das Auto nicht da, lasse ich den Kopf hängen und sitze am Fensterbrett um zu sehen wann es wieder kommt - denn dann ist auch Frauchen wieder da und hat meistens was eingekauft.
Besucher mag ich gar nicht, da bin ich unauffindbar - nur Frauchen weis, dass ich unterm Bett liege und knurre wenn Jemand zu nahe kommt.
Ansonsten bin ich wie ein Teddybär. Ich lasse mich knuddeln und streicheln, schnurre und streiche um Frauchens Revuebeine. Ich liege beim Fernsehen auf Frauchen und geniesse jede Streicheleinheit, o.k. darf auch vom Herrchen sein.
Ach, ist so ein Katzenleben schön und das schon seit 8 Jahren - MIAU!
Komischer Hund
-
-
Das ist ja ein tolles Wuscheltier -ich habe es ja nicht so mit Tieren, aber die sieht toll aus
-
Hab ja eigentlich gar keine Zeit mehr - aber willkommen Shaky!!!
Wie war das? Wer von euch hat die schönen Beine??? -
Ja Beate,
meine natürlich.
Guck mal wie laaaang die sind (und auch nicht ganz so zottelig). -
Hallo Maxi, das ist aber eine schöne Katze!
-
da kann ich leider nicht mehr mithalten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!