Habe mir gerade auch noch ein Buch über den Link bestellt, und zwar "Die weiße Hexe" von Hilliges. Die Autorin habe ich schon ein paar Mal gelesen, schreibt tolle Bücher über Afrika. Bin schon sehr gespannt darauf.
Amazon - Werbekosten
-
-
Danke Angela!
-
Im Januar habe ich wieder eine Überweisung bekommen und konnte 34,88 € auf "mein" Rumänienkonto überweisen. Ich werde - wie immer - bis zum Ende des Jahres sammeln und dann im Dezember persönlich das Geld mit nach Rumänien nehmen.
Danke an alle, die über diesen Link bei Amazon gekauft haben!
Viele Grüße
Petra -
Gern geschehen - ich bemühe mich ja immer dran zu denken, was meistens klappt
-
Hallo Ihr fleißigen Besteller. Ich habe mir gerade überlegt, dass ich die Buchvorschläge, die hier im Forum schon geschrieben wurden, alle um die richtige "Bestellung" erweitere. Das heißt, dass dann schon in den Vorschlägen mit Bildern meine Partner-ID enthalten ist. Das wäre ja sicher von Vorteil.
Viele Grüße
Petra -
Ende Mai habe ich wieder eine Überweisung bekommen: 32,95 €!
Vielen herzlichen Dank an alle, die über diesen Link bei Amazon gekauft haben.Auch diese Summe nehme ich (komplett) im Dezember mit nach Rumänien und werde das Geld vor Ort für die Armen ausgeben. Im Moment parkt es aber auf meinem eingerichteten Spendenkonto.
Viele Grüße
Petra -
Super Habe gerade mal wieder einen dicken juristischen Brocken über deinen LInk bestellt
-
Heute bekam ich eine Summe in Höhe von 46,17 € überwiesen.
an Euch, die Ihr fleißig über meinen Link diesen Link bei Amazon bestellt habt..
Das Geld habe ich sofort auf "mein" Spendenkonto umgebucht und werde es Ende November mit nach Rumänien nehmen. >""§
Viele Grüße
Petra -
Das freut mich
-
Super Petra !!!!
Das hat mich daran erinnert, dass ich auch noch mal ein Buch für meinen Kindle brauche. Habe gesehen, dass Du das neueste von Sarah Lark dabei hast, habe es mir gleich runter geladen.
-
Angela, Du kannst jedes Buch oder auch andere Sachen über den Link von Petra bestellen, nicht nur die Sachen,die beim Aufruf desLinks zufällig auf der Seite erscheinen. Wenn ich irgendetwas bei Amazon bestelle,versuche ich immer daran zu denken erst Petras Link aufzurufen und dann die Bestellung einzugeben - und ich meine, dass ich Petra auch schon mal gefragt hätte, ob sie auch was für Nichtbücher bekommt und sie dies bejaht hat
-
Ja stimmt, Heike hat das richtig erklärt. Danke Heike! Angela, ich hatte das nicht verstanden, was Du mir damit sagen wolltest, aber Heike hat es ja erfasst.
Natürlich kannst Du über den Link alles bestellen, nicht nur Bücher und natürlich nicht nur die Bücher, die zufällig bei dem Link erscheinen. Ich habe da eine Version von Amazon genommen, die immer die neuesten Bücher zeigen, manchmal habe ich auch gezielt ein Buch hinterlegt, je nachdem, was mir gerade gefiel. Aber wenn Du diesen Link aufgrufen hast und weiter bei Amazon surfst, bekomme ich auch für alle anderen Bestellungen eine Provision.
Viele Grüße
Petra -
Wieder gab es 45,81, die ich auf das Rumänienkonto überweisen kann. Super! Vielen Dank für alle Bestellungen, die Ihr über meinen Link gemacht habt.
Viele Grüße
PetraIm Dezember habe ich auch eine Zahlung bekommen, die habe ich scheinbar hier nicht reingeschrieben, aber sie ist dort gelandet, bei der Rumänienhilfe.
-
Wunderbar! Freut mich!
-
Bisher habe ich in diesem Jahr 84,78 € Provision von amazon überwiesen bekommen und werde das Geld im Dezember mit nach Rumänien nehmen.
Danke Euch allen für die fleißigen Bestellungen über meinen Link!
Viele Grüße
Petra -
Sigi hat grad wieder was bestellt und letzte Woche auch, vielleicht kommt dann noch mehr zusammen.
-
-
Es wird schon wieder mehr, die nächste Abrechnung ist gekommen, es gibt 32,88 €. Das ist ja wirklich klasse. Danke! >""§
Viele Grüße
Petra -
Eine erfreuliche Nachricht :,.)
In den letzten 3 Monaten habe ich 122,28 € an Provisionen bekommen, da Ihr so viel über[size=1.35em]diesen Link
[/size]
bestellt habt. Tausend Dank dafür. Es müssen keine Bücher sein. Ich bekomme für alles eine kleine Provision. Und nicht vergessen, dieses Geld behalte ich nicht für mich, sondern alles geht ohne Abzüge an die Rumänienhilfe http://www.hilfe-fuer-kinder.de
Eine tolle Hilfe von Euch!
Viele Grüße
Petra -
Das ist ja toll! Da ich dazu auch ein wenig beigetragen habe, freue ich mich ganz besonder! Das ist wirklich ein beachtlicher Betrag, von dem vieles gekauft werden kann
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!