Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen:
noch ist es nicht offiziell, aber am 1.5. wechseln meine Papiere den Besitzer und ab dann hat Michael endlich männliche Unterstützung im Haus
Mein NAme ist "Little Fox" und ich bin ein ganz schmusiger...
Vorstellung von unserem neuen Familienmitglied
-
-
ich renne auch gerne und wenn man mich ruft, komme ich natürlich auch...
-
aber da gibt es natürlich noch den Rest der FAmilie : HALLO - wir sind auch noch da...
-
Wir sind Quirina, die HAflingerstute und Smiley, das kleine, freche Shetty!
Am schönsten ist es, sich auf dem Sand zu wälzen, Luftsprünge zu machen und die Frisur von mir Kleinem ist doch auch nicht von schlechten Eltern, oder???
Aber Quiri kann fast mithalten und auch wir kommen natürlich gleich, wenn Frauchen das will...
Also, dann tschüssi, bis zum nächsten mal >""§ -
Herzlichen Glückwunsch! Der sieht ja richtig gut aus!
Viele Grüße
Petra -
Mei, so liabe Schaukelpferderl, ich würde deine Stute nehmen, obwohl das Kleine - ne Spass beiseite, da könnt ich ja unten mitlaufen oder müßte sogar, sonst bricht sie ja zusammen.
So hübsche Mähnen - ja, Michael auch ;D -
Michaels SturmfrisurSmiley ist auch männlich, aber ja nur ne halbe Portion ;D- und da ist es wohl sowieso besser mitzulaufen, sonst fliegt man wohl im hohen Bogen...
-
Auch wenn ich es ja nicht so mit Tieren habe, außer mit unserer Schildkröte, muss ich sagen, die sind wirklich sehr schön. Und mit drei Pferden geht es jetzt nach Frankreich? Ihr seid echt mutig
-
Heike, wir sind nicht mutig, wir sind leicht gestört
Da haben selbst wir jetzt lange überlegt, ob wir das bringen können, aber schlussendlich - ob es jetzt 2 oder 3 sind....
Und Michael hatte ihn damals, als wir in den Stall sind, gesehen und sofort sein Herz verloren
Das größte Problem jetzt ist die Zeit - da macht es schon einen Unterschied, ob 2 oder 3 bewegt werden müssen - aber was tut man nicht alles für den Göttergatten - hänge ich halt einfach abends ein paar Stunden dran...P.S. meiner Familie hab ich es noch nicht gestanden... <ß+~
-
Da ein Tag ja bei dir mehr Stunden hat als bei anderen, kann das ja kein Problem sein.
Und viel Wissen macht Kopfweh, hast es halt im Trubel vergessen zu erwähnen. ;D und ersparst ihnen Kopfweh.
-
Oh wie hübsch, herzlichen Glückwunsch und viel Freude
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Tier!
Ich selber bin keine so große Pferdeliebhaberin (hab irgendwie "angst" oder "zu großen Respekt" davor), aber durch meine Kollegin, die selber ein Pferd hat, werde ich langsam an das Thema heran geführt.
Da könnt Ihr wirklich stolz drauf sein.
-
Manuela, ich hab auch ne ganze weile gebraucht, um die Angst zu verlieren. Viel geholfen hat mir dabei der Kleine - dasselbe Verhalten ( sogar viel frecher :mrgreen), dabei aber " handlicher"! Und wenn Du Esel führen kannst, kannst Du es bei Pferden allemal - viel leichter!!! Nur sind Pferde viel schreckhafter, da Fluchttiere - das ist der Vorteil von Eseln!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!