dann hätte ich gerne der 14. Stein von Vargas

Gelöst: Was ist das? (250) mit Bücherpreis!
-
-
SeeStern, ich bin morgen mit Jenni in Hannover, ansonsten lieber an der Schwefelquelle.
Heike, das Buch wird Montag verschickt!
Und Ihr anderen? was möchtet Ihr gerne haben?Viele Grüße
Petra -
Danke
freu mich
-
Ich möchte dich doch nicht schädigen, das Porto zu uns ist sauteuer.
Da kannst du ein gutes Eis dafür essen - nimmst halt Joghurteis :,.) -
Nee, nee Maxi, das gilt nicht. Ich weiß doch, was die Büchersendung kostet. :°
Alle Bücher - bis auf:
2. Girls von Elaine Kagan
3. Ich hab vergessen, Blumen zu besorgen von Herbert Reinecker
11. Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafonsind unter 500 g schwer und somit bezahlbar. Also welches Buch möchtest Du?
Viele Grüße
Petra -
Ja wenn du es wirklich so willst - Barbara Wood bitte ! :,.)
Das ist aber total lieb - da schick ich mal ein Küßchen rüber - schmatz - ist es angekommen?
>C$§ -
Ja, danke <ß+~
Schick mir bitte Deine Adresse per PM!
Viele Grüße
Petra -
Hallo Petra, >""§
bin in BS -
also später mal.liebe grüße vom SeeStern
-
Ich würde " Ein kalter Strom" nehmen - aber Maxi hat recht, Petra, wie wäre es, wenn Du sie einfach nach München mitbrinst? Und MAxi, ich sortiere nächste Woche meine Bücher. HAb mir vorgenommen, aus 8 Kisten 2 zu machen? Möchtest Du welche haben und wenn ja, was für eine Stilrichtung?
-
Ja ds wär auch was Petra. Solang kann ich grad noch warten. :,.)
Ja wenn du dich trennen willst Beate gerne!
Sigi wird zwar der Schlag treffen, grad ausgemistet kommt Neues. Aber Bücher vermehren sich bei mir ebenso rasant wie bei ihm Werkzeug.
Ich werd vorher nix sagen und dann grosse Überraschung! "Oh Beate wie lieb von dir, wär doch nicht nötig gewesen" - hihi!Ich liebe Bücher aus fernen Ländern mit Liebesgeschichte oder Familiensaga oder Erzählungen von Muslimen wie schlimm es da sein kann eine Frau zu sein. Von anderen Kulturen und Ländern eben und spannend erzählt.
Nix Krimi, nix Grusel, nix Mord, nix Siensfiction, also lieber etwas heile Welt zum Entspannen oder zum Lachen.
Hoffentlich haben die da ne Parkgarage Beate sonst schleppen wir die Bücher durch halb München.
-
Na, ich wollte Dir nicht die restlichen 6 Kisten auf`s Auge drücken
Die guten Reisebücher schmeiße ich nicht raus ( unsere Gäste brauchen ja auch was zu lesen {a), aber dann sortiere ich Dir halt mal ein, zwei Tüten aus! Wir sind ja im selben Hotel -
Ja hast recht, lass was für dein Gästezimmer übrig - was täte ich sonst dort ohne Lesestoff?
-
So, die Bücher sind eingetütet und Friedrich nimmt sie morgen mit.
Was ist mit den anderen, die noch kein Buch ausgesucht haben??? -
Hurra, Hurra - das Buch ist da! :,.)
Der verregnete Nachmittag wird mit Lesen verbracht - zwischen den Pausen wo ich was anderes tue.
Ich brauch nämlich nicht arbeiten, weil die Kollegin wieder gesund ist - also hab ich frei bis zum Donnerstag, da gehts erst wieder los.Abends im Bett lese ich dann sowieso.
Vielen Dank Petra - das war sehr nett! Küßchen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!