Beate, willst Du da auch hin? Warum nicht dort treffen:.. :,.)
Wer wird Weltmeister?
-
-
Hey- nur nicht bange machen lassen - Ghana schafft das
-
Wann spielen sie denn?
-
Maxi, Du stellst Fragen...
sie spielen am 2.7. um 20:30 h
-
Da kann ich auch schauen :,.) - gut dass in Griechenland soviel Zeit ist um den Spielplan raus zu suchen Danke!
-
Apropos Spielplan, habr ihr die Tofuwürstchen für das WM-Grillen morgen schon besorgt?
Hier in Frankreich bekommen wir morgen nachmittag noch Unterstützung von weiteren deutschen Menschen zum mit schreien.
Mal sehen was das wohl wird und wer sich da vor wem fürchtet.Wir fürchten uns hier gerade vor nix und hoffen, dass die da unten nicht unser Wetter bekommen, sonst ist es echt zu heiß um Fußball zu spielen
-
Na, da ist dann sicherlich Stimmung angesagt!!! Zu mehreren macht das Ganze ja auch viel mehr Spaß <$§$ Mal sehen, ob wir uns auch noch irgendwo einklinken, aber wahrscheinlich schaffen wir es gerade mal völlig verschwitzt und nach Pferden stinkend rechtzeitig vom Hof zu kommen...So sind wir wohl unzumutbar für den est der Welt
-
Ne Maria, diese Würstchen hab ich total vergessn - vielleicht deswegen weil ich die gar nicht kenne.
Schönes Wochenende nach Frankreich, Griechenland, Deutschland und alle Länder die da noch so mitlesen und winke, winke! >""§
-
Ja, wer sagst´s denn? Ghana hat ein Tor geschossen, bravo, obwohl meine Tippgemeinschaft anders getippt hat.
Morgen Maria sitzen wir auch hier und schauen dem Spiel zu. Hoffentlich ist Friedrich dann schon da. Das wird schön...
Was auch besonders lecker schmeckt: ein Pita-Gyros ohne Gyros, dafür mit Halloumi, dem Käse aus Cyprus. Der schmeckt vielleicht gut. Jenni dachte, sie hätten nur ein vegetarisches Pita gemacht und sie hätte Hähnchenfleisch bekommen. Sie war ganz unglücklich, aber es war nur gebratener Halloumi. -
Ich hörte den Jubelschrei von Heike bis hierher.
Hoffentlich gibts noch mehr davon oder gar keines mehr.
-
Ausgleich!
-
Wir schimpfen jetzt seit Stunden auf die unsportliche Typen aus Uruquay (schreibt man das so?) - Die Ghanaer hatten des Tor doch schon, und dann beide Hände zur Hilfe zu nehmen, das ist
Dass dann der Elfmeter daneben ging - tragisch. Und der >Rest erst recht. Wie schaden... da hat meine Ghana-Flagge auch nicht mehr geholfen. Aber richtig Maxi, dass war mein Jubellschrei den Du beim 1.O gehört hast....Oje, wie das wohl morgen ausgeht.... -
Ich fand es auch schade, denn ich hätte Ghana den Sieg gegönnt. Die Verlängerung und das Elfmeter-schießen habe ich mir im Zimmer angeschaut, da Jenni die Augen zufielen. Nur im Zimmer habe ich ganz schlechten Empfang und konnte nur erahnen, wer geschossen hat...
Na ja, nun haben wir es immerhin auf Platz 46 geschafft.
Viele Grüße
Petra -
Ich bin leider schon vorher eingeschlafen, Sigi hats mir heut erzählt wie dramatisch sie verloren haben.
Er hätte es ihnen auch so gegönnt aber leider, der elfmeter, ein paar Zentimeter und die Welt wär in Ordnung gewesen.Heute wirds extrem spannend und irgendwie ist es sehr blöd. Egal wer ausscheidet, beide haben bisher super gespielt und ich würd es auch Beiden gönnen.
Für euch hoffe ich natürlich, dass es eure Jungs sind aber sollte es nicht so sein - der Bessere gewinnt.
Also schauen wir mal. -
TOOOOOOOOOOR
-
Ach wie ist das schön, Friedrich ist gut angekommen und nun sitzen wir bei Panos bei Amstel, Mythos und Fanta und schauen das WM-Spiel. Und ja wir liegen in Führung.
Rund um uns herum natürlich alle die für Argentinien sind...
Viele Grüße
Petra -
dann um so schöner das es schon wieder heißt TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Und den Argentinieren sagen wirUnd für Friedrich:
-
jetzt müssen nur noch die Aregntinier ein Tor schießen, dann stimmt unser WM-Tipp
-
Oh wie schön :,.) Schon wieder ein Tor für uns. Maxi, neben uns sitzen Österreicher und schreien auch für Deutschland... juchhu!!!
-
und wieder, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Toooooooooooooooooooooooooor!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!